Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Frag doch einfach mal beim Scooter Center nach! Da die an dem Event beteiligt waren, sollten sie auch wissen, ob und wann es stattfindet. Ansonsten mal bei Andi Wrobel nachfragen. Schließlich hat der das ganze mit seiner "Ungefähr 5" seinerzeit ins Leben gerufen!

Geschrieben

Jaja Bitburg, das leidige Thema! Wir haben uns auch schon letztes Jahr ein BitburgIII gewünscht.

Aber der Andi muss erstmal seine Karre wieder Fit machen (was ja angeblich ganz schnell geht...).

Tja und dann muss sich noch jemand finden der das ganze organisiert, der Andi meinter letztes Mal er habe keine Zeit dafür. Da gibts ausserdem wohl noch ein paar Probleme mit dem Flugplatzwart, der uns letztes mal erst gar nicht auf die Bahn lassen wollte, wegen verkaufen und Gewerbekram usw.

Steht also noch alles etwas in den Sternen.

Aber sicher hätten die Veranstalter vom Letzten Maöl nix dagegen, wenn jemand anders ein solche Treffen organisieren würde (und 1000 geile Rollerprügler auch nicht)!!??!!

Schön wäre z.B. noch ein Leistungsprüfstandauf dem Gelände und ein Quatermilerennen im Programm. Das wollen doch alle sehen! Nicht irgend welche schwulen Airbrushs auf Customshows!?! Mal so richtig austoben und sehn was man da so gebaut hat...isses nicht das ...?

Also ihr Organisationstalente, Zivis und Studenten, die genug Zeit haben, Wir wollen den Hahn drehen! Wäre geil wenn sich da was tun würde!

Gruss Jan  ;)

Geschrieben

ein kollege hat mal hier am flugplatz schwarze-heide (bottrop-kirchhellen) nach gefragt wie teuer das wäre, und die meinten das dass für ein wochenende 20000 dm (!!!!!!!!!!) kosten würde die bahn zu mieten. wir haben uns allerdings nicht weiter mit denen unterhalten, d.h. die wußten nicht dass wir da nicht fliegen wollen (oder doch  :D ) also waren vielleicht schon ein paar lotzen oder sowas inbegriffen. wir brauchen ja  nur ein paar süße starter-girls :grins:  :grins: .

• 2 Wochen später...
Geschrieben

so das mit der schwarzen heide hat sich auch erledigt! kann man nur für ein abend pachten!!! weil wegen notlandung und co.!

war bzw ist bitburg nicht ein unbenutzter militärflugplatz??

sowas gibts doch bestimmt on mass oder net????

dann 2 bierwagen und feddich!!!!!!

greetz

malte

Geschrieben

nicht wirklich! ich sagte eventuell.... nase!

ich mach mich mal schlau und dann können wir mal diskutieren obs machbar is!!!!!!!!!

weiss einer von euch denn wo son scheiß militär ding is?

greetz

malte

Geschrieben

mmmh, bei uns unten in Süddeutschland (nähe Freiburg)

Der Ort heist Bremgarten, da war früher das Immlmann geschwander. Heute gehen Hausfrauen zum inlinern hin, bzw. mein Kolleg mit de Husky !!!!

Ich glaube der ist unbenutzt !!!

Der ort ist von mir zuhause aus ca. 20km !!!

also kein Thema.....

flo

Geschrieben

also jungs nochmal wegen der Bremgarten sache:

ich habe aus sehr sicheren Quellen erfahren, das es auf dem Flugplatz noch teilweise *privat betrieb* herrscht!

Was ich aber auch gehört habe ist, das Benz da mal nen Beschleunigungstest (weis de geier was) gemacht hat !!!

die Länge ist übriges über 1,5km da die das ding vor einigen Jahren noch mal um 800m verlängert haben !!!

ich weis also nicht, ob man da auch Roller-Rennen machen kann!!!

Die gemeinde Bremgarten gehört zur Gemeinde Eschbach

Laut Telefonbuch: Bundeswehr Nr. 07634-51250

ruf mal an !!!

flo

dann gibt es noch einen in Lahr, nähe Karlsruhe !!!

da waren die Kanadierer !!!

davon weis ich aber nicht sehr viel !

Geschrieben

also der in bitburg ist meiner meinung nach ideal, den hab ich auch schon gesehen und befahren und die Landebahn ist in 1A Zustand und lang genug, bloss kein Plan wo man da fragen muss

• 1 Jahr später...
Geschrieben

aber jungens.......im norden gibts doch schon ne gute alternative.......

die minusschrauber aus bremen haben unlängst an einem samstag ne landebahn für einen contest gemietet........

und im nächsten jahr soll das alles noch fetter werden..........

Geschrieben

das gute liegt so nah! Neuhausen ob eck. Quartermile des Lakescooters SC ist auch (meistens) dort. da wär es doch am einfachsten noch nen Speed-Contest zu veranstalten, oder wat?

da wurde ja dieses jahr auch schon der speed im Ziel gemessen.

Gruss Basti

Geschrieben

Damit das Sinn macht brauchts halt ne lange Strecke - in Bitburg konnte man 3km geradeaus fahren! Ich glaub Neuhausen hat nicht so ne lange Landebahn...

Geschrieben

tach auch,

wollte eigendlich nur mal in den raum werfen, dass ich auch unter drei kilometer auf topspeed komme :-D

1,8 km ist schon ne verdammt lange strecke wo mit sicherheit auch so mancher auf topspeed kommen sollte und quater miles sind sowieso drin!

mfg, andre