Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

HAllo

wie bekomm ich das Pedal raus um denn Bremszug zu erneuern..so geht es nicht wegen der dummen Rückholfeder...MUß man den Bolzen zw. Hebel und Platte rausschlagen um an den Zug zu kommen? oder gibt es eine Alternative?

Ps. Der Zug ist ohne Öse...

Ciao

Michele

Geschrieben

Das geht ohne Bolzen rausschlagen (den würdest Du ja auch nicht vernünftig wieder reinbekommen ...). Es gibt genau eine Position, wo Du das Hebelwerk rausfummeln kannst - ist aber schwer zu beschreiben. Lösen, nach unten-außen ankippen, das Pedalteil durchs Bodenblech (Gummi vorher ab ...) und das war's ... klingt einfach - ist es aber nicht ... :-D

Geschrieben

und ich hab das problem, ich krieg den scheiss nicht mehr rein.

:-D:-(

werd wohl die trittleiste abmachen müssen, *fucking smallframe*

hält mich stunden auf, der dreck

Geschrieben (bearbeitet)

Hab gemeint das ich die Halterung wo der Bolzen durchgeht erwärme und ihn rausschlag...wißt ihr was mich an :puke: ?

das ich wegen dem Zug, wenn ich es so mache wie T4 meinte, das Riffel abnehmen muß weil das Loch zu klein ist...und das kann nicht sein...mann o mann

aber ich werd trozdem mal probieren..was mann nicht alles macht für seine friesierte Motorsäge :love: :-D

@vespa54 gestern mind. nur 4-5 Stunden nur wegen dem...

*edit* mir ist gerade eingefallen das ich gar kein Spiel hab irgendwie um das pedal rauszumachen weil die befestigte Platte unten an der Feder hängt..

Bearbeitet von DeLaSoul