Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

136er Malossi geht beim Gasgeben an der Ampel aus

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...

ich meinte das eigentlich ernst, aber egal. im genaqnnten topic wurde au der vorletzten seite wohl bemerkt, dass das absauf verhalte untenrum veringert wird und der motor im unteren drehzahlbereich magerer wird....

Ich hab das Teil. Fahre es seit heute auf meiner PX.

ALLERDINGS hab ich auch nen 136er Malle in meiner Spezial und selbes Problem wie Du!

Eigentlich wie fast alle die den 136er fahren..........Zumindest in Verbindung mit dem Dello Gaser.

Ich werd das Ding morgen mal auf meinen 136er stöpseln und berichten!

Kann mir aber nicht vorstellen, daß es was bringt. Is aber erstmal schneller gemacht als den Cutout aufzufeilen. ;o)

Greetz

Ben

Ich hab das Teil. Fahre es seit heute auf meiner PX.

ALLERDINGS hab ich auch nen 136er Malle in meiner Spezial und selbes Problem wie Du!

Eigentlich wie fast alle die den 136er fahren..........Zumindest in Verbindung mit dem Dello Gaser.

Ich werd das Ding morgen mal auf meinen 136er stöpseln und berichten!

Kann mir aber nicht vorstellen, daß es was bringt. Is aber erstmal schneller gemacht als den Cutout aufzufeilen. ;o)

Greetz

Ben

ja das wäre super. berichte doch mal.

hab das problem jetzt mehr oder weniger mit der standgas C/O schraube in griff bekommen. cutout wäre auch die nächste überlegung, dafür muss ich mir aber erstmal nen neuen testschieber besorgen.

ja das wäre super. berichte doch mal.

hab das problem jetzt mehr oder weniger mit der standgas C/O schraube in griff bekommen. cutout wäre auch die nächste überlegung, dafür muss ich mir aber erstmal nen neuen testschieber besorgen.

Wie vermutet: Bringt nix. :o(