Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PX 80 E Lusso Custom

speedy76

Empfohlene Beiträge

Hallo Vespa-Freunde,

nach langem hin und her habe ich mich nun doch dazu durchgerungen, mich von meiner PX zu trennen.

Hier die Daten:

P 80 X Bj 16.11.1989. Km-Stand: 35.671. Standort ist Albstadt auf der Schwäbischen Alb.

Eingetragener 139 cc Satz von Malossi, 24er Si Vergaser, PM Tuning Auspuff (klingt einfach nur geil), verstärkte Kupplung.

Droped Handlebar, Tomaselli Kurzhub Gasgriff, Polimi Gasrohr, leichter Shild Cut, Grip auf dem Fußblech, Backe mit Lufthutze, Garelli Schutzblech, schwarze Blinker, Reifen hinten 120 / 90 - 10 eingetragen (SIP Kit). Den Rest seht ihr ja auf den Bildern.

Abgemeldet ist sie seit 25.01.2000. Wurde aber seitdem ab und an bewegt, stand aber immer im Trockenen (Scheune oder Garage). Der Umbau wurde 1996 durchgeführt. Papiere, Scheckheft, Schlüssel sind alle vorhanden.

Preis VHB 1.650 EURO. Oder macht mir ein faires Angebot.

so, habe mir eure Beiträge nochmals durchgesehen. Mal sehen was jetzt kommt. :-D

Preisupdate 850 EURO VHB

P1040700.JPG

P1040698.JPG

P1040697.JPG

P1040692.JPG

Bei Fragen bitte eine E-mail schicken

Bearbeitet von speedy76

na wenigstens habe ich doch eure Aufmerksamkeit erhalten. Dann war der Titel der Anzeige ja richtig gewählt. :-D

Schlachten kommt für mich nicht in Frage, da bei solchen Aktionen doch am Ende ne Menge Zeug über bleibt, was man nicht los wird.

Zeitlich is das für mich auch kritisch.

Hatte ich erwähnt, das ich für ernstgemeinte, ehrliche Antworten offen bin???

Brauche Kohle, wie jeder andere hier wahrscheinlich auch. :-D

na wenigstens habe ich doch eure Aufmerksamkeit erhalten. Dann war der Titel der Anzeige ja richtig gewählt. :-D

Top Reaktion auf die Beiträge! :-D

Allerdings wirst Du bei dieser Preisvorstellung niemals einen Käufer finden.

Zumindest nicht hier im GSF............

Sorry Speedy...

Greetz

Ben

:-D das ich mit euren Kisten hier nicht mithalten kann, is mir schon klar. Liegt evtl daran, das ich die Bude vor über 10 Jahren umgebaut habe...... und naja, wer sich mal mit der Teileversorgung von damals beschäftigt stellt fest, das gewisse Dinge schwer zu bekommen waren.

:-D ich will ja niemandem vorwerfen, das er damals wahrscheinlich noch mit Bauklötze oder sowas....... naja.

Eigentlich dachte ich hier eine Plattform gefunden zu haben, auf der man Leute findet die ein gewisses Verständnis für die Sache haben, leider wird man nur darauf hingewiesen, das der Preis doch...... und ich hätte gerne, wennn.......

Viel spaß euch allen noch.... :-D