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Rally-Toolbox an einer Lambretta


Empfohlene Beiträge

Dann werd ich dem Teil wohl mit der Flex zu Leibe rücken....

:-(

@avanturin:jaja,ich meine das handschuhfach :-D

Wenn Du sowieso flexen musst, dann kannst Du gleich das von einer Vespa PX oder PK nehmen :-(

Das kostet doch auch viel weniger. Die Rally-Fahrer werden's Dir danken.

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Dann werd ich dem Teil wohl mit der Flex zu Leibe rücken....

:-(

@avanturin:jaja,ich meine das handschuhfach :-D

Wenn Du sowieso flexen musst, dann kannst Du gleich das von einer Vespa PX oder PK nehmen :-(

Das kostet doch auch viel weniger. Die Rally-Fahrer werden's Dir danken.

ich habe aber bereits ein rally-handschuhfach,und das sieht einfach besser aus als ein px/pk teil :love:

nicht böse sein liebe rally-fahrer,aber ich kann nicht anders :-(

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ich habe aber bereits ein rally-handschuhfach,und das sieht einfach besser aus als ein px/pk teil  :love:

nicht böse sein liebe rally-fahrer,aber ich kann nicht anders  :-(

Stimmt, das sieht besser aus... deswegen ist es ja auch Schade drum.

Wenn Du das bei eBay (oh...dieses schlimme Wort :plemplem: ) verkaufen würdest, könntest Du Dir bestimmt 10 PX-Handschuhfächer kaufen.

Du hast aber Recht, sieht viel viel besser aus (auf einer LI 3 mit den runderen Formen) . Auf einer GP reicht aber das PX alt Fach.

Mach mal den Broiler weg... ich hab so einen Hunger :-D

Bearbeitet von Rüdiger
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:-(   Ist das Teil sooo viel wert!!!!

Geil...ich montiers auf ne DL,falls du das wissen wolltest...

:-D

Ich rede von eBay-Preisen. PX-Handschuhfächer bringen doch kein Geld (bei der Anzahl PXen die es gibt... gilt für alle PX-Blechteile).

Aber verkauf mal ein Rally-Handschuhfach oder eine Rally-Backe. Da schlagen sich doch die Leute drum.

Du kannst ja mal die Preise verghleichen die ein PX_lenkkopf und ein Rally oder noch krasser ein Trapez-Sprint-Lenkkopf bringen.

Und das Ding auf eine DL, mit ihrem schnittigen Bertone-Style, passt ja mal überhaupt nicht.

Sieht so bescheuert aus wie ein LI 3 Kotflügel auf einer DL.

Und wie schon gesagt, Kommentare von Rally/ t..s. Fahrern darfst Du Dir dann 100% anhören.

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Um mal zum Topic zurückzukehren- Es ist sinnvoll dir aus Pappe kleine Schablonen zu machen mit denen Du die Tunnelvorsprünge verschließt (dann aus Blech), da du sonst durch einfaches runterflexen zuviel Gepäckfachvolumen verschenkst.

Das eine DL so kantig ist wie eine PE las ich mal unkommentiert- ist halt Ansichtssache.

Mindestens zwei Rallyboxen müssen sterben für eine Lamy-Gabel die für Pseudo-PX-Racer umgebaut wurde! :-D

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Die Erkenntniss kommt erst wenn Du die Flex schon benutzt hat.

Aber als Tip .... schau Dir mal das "London Scooters" topic vom "vespa54" an und denk mal über Preisentwicklungen nach.

Versuch auch mal die Anzahl PXen auf den Bildern zu zählen.

Wenn Du Geld aus dem Fenster zu werfen hast, viel Spass !

Neuer Markt ? Was ist das ?

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Das eine DL so kantig ist wie eine PE las ich mal unkommentiert- ist halt Ansichtssache.

Mindestens zwei Rallyboxen müssen sterben für eine Lamy-Gabel die für Pseudo-PX-Racer umgebaut wurde! :-(

Das mit den PEs ist ein komischer Vergleich :-D stimmt... da ist die DL eckiger :-(

Das mit der "Materialschlacht" ist witzig, aber schon eins der traurigsten Kapitel des Rollerschraubens.

In der Hinsicht bin ich Rassist ! Keine Bastarde, nur reinrassige Roller !

Die haben auch den höchsten Marktwert !

Bearbeitet von Rüdiger
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Ums Flexen wirst du nicht rumkommen. Ein Kumpel von mir hat mal ein Handschuhfach von ner Fufi ans GP Beinschild angepasst und das war schon ein ziemliches Getüdel. Er hat damals erst Pappschablonen angepasst und nach diesen Vorlagen das Handschuhfach umgearbeitet. Mir gefällt die Idee mitm Rallyfach ganz gut für die Lambretta und damit sich die Rallyfahrer noch mehr ärgern kommt sowas wahrscheinlich auch an meine 2. LIS :grins:

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Für die zartbeseiteten Lamy-fahrer, die kein so hoch seltenes Teil wie eine Vespatoolbox opfern wollen, bietet sich ja noch die Alternative des GFK-Nanucci-Repros an das es zum Beispiel bei Chiselspeed gibt. Paßt aber eigentlich nur auf Serie3 Beinschilder.

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