Zum Inhalt springen

einnehmende Mütter


Herman the german

Empfohlene Beiträge

fleuropstrauß mit karte und folgendem spruch

Liebste Mutti

Leider hat mein Auto keine Ketten

ich fahr´gern zu dir - auch weite strecken

Jetzt ist Schnee und Eis - es dauert bis ich komme noch ne weile

aber meine knochen sind dafür noch alle heile

du weißt selbst auf glatten strecken fliege ich

schon beim normalen laufen oft auf maul

paul

das ist ja geil...

waren heute bei meinen eltern. wie vorher gesagt, war nun wieder alles vergessen.

zitat bei der verabschiedung: komm junge, lass dich drücken, das hab ich schon so lange nicht mehr gemacht....

:-D

mein dad flüsterte mir noch zu, das er ihr nochmal nachrichten gezeigt hat, in denen es um unfälle und todesfolgen ging aufgrund der witterung.....

aha, daher weht der wind :-D dad rules !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bude hier wird mehr und mehr zum Brigitte-Forum :-D:-D

Hier kann man zwischen "Muddi is die Beste" und "Hilfe, ich wurde vom Cosaken-Dieb beklaut" Topics hin und her springen...

und zwischen drin kommt noch der ein oder andere Technik-Tip...

Herz was willst Du mehr...ich bin für ne monatliche Print-Ausgabe vom GSF...da kann die Mens Health einpacken :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Herz was willst Du mehr...ich bin für ne monatliche Print-Ausgabe vom GSF...da kann die Mens Health einpacken :-D

Vergiss die Mens´s Health, wo stünde wohl die deutsche Kriminalstatistik ohne GSF angesichts der rauhen Mengen von Abzockern, Betrügern sowie Neppern, Schleppern und Bauernfängern, die hier in letzter Zeit publikumswirksam angeprangert werden? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Mutter hat mit 66 J. Internet und Email für sich entdeckt.

Zum Glück kann sie noch nicht so schnell und viel tippen,

wie sie am Telefon reden kann... :-D

...hab dich auch lieb :-D

Gegen rauhe Hände hilft Ballistol - oder Vaseline

:-D

mein dad ist auch voll der technik freak. der hat pc's, ein riesen notebook ein netbook.

gehe ich abends mal online, um emails zu checken, werde ich direkt von ihm "angeskyped", alleedings auch wieder mit dem hintergrund, das meine mutter mich sehen kann :-D

Bearbeitet von Herman the german
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

gerade fliegt ein vogel bei mir am fenster vorbei....

 

Eine Amselmutter mit einem Würmlein im Schnabel, für ihr halbflügges Amseljunges.

 

Und irgendwo weint eine Wurmmutter um die Hälfte ihres Sohnes.

 

Die Welt ist grausam. Ich zünd sie an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne das Problem nur zu gut. Als ich meiner Mutter damal gesteckt habe, dass ich eine neue Freundin habe ist die fast ausgerastet. Meine Freundin war die Wiegenräuberin!

Mama hatte immer schön die Wäsche für mich gewaschen, gebügelt, den Kühlschrank aufgefüllt, Bier gekauft und und und, obwohl ich eine eigene Wohnung hatte. Und das war auf einmal vorbei. Mama hatte auf einmal niemanden zum verhätscheln, scheinbar ist ihre Lebensaufgabe wie Vogelsand zwischen ihren Händen zerronnen.

Irgend etwas tickt da manchmal bei den Müttern aus. Mit der damaligen Freundin bin ich übrigens schon über 10 Jahre verheiratet, aber meine Mutter hat immer wieder mal komische Aussetzer, die ich nicht verstehe. Reden ist da zwecklos.

Ich habe schon öfters mit meinem Vater beim Bier drüber geredet, er verstehts auch nicht, so sind die Frauen halt.

Sei getröstet, du bist nicht alleine

LG der Jörg

 

 

update:

 

bin mittlerweile fast geschieden und habe wieder eine neue Bude. Als ich Mama erzählt habe, dass ich mich trenne kam sofort:

 

"Hab ich dir doch von Anfang an gesagt, dass DIE nicht die Richtige für dich ist, DU wolltest doch nicht auf mich hören"

 

:wacko:

 

Mama kocht wieder mit großer Leidenschaft für mich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

update:

 

bin mittlerweile fast geschieden und habe wieder eine neue Bude. Als ich Mama erzählt habe, dass ich mich trenne kam sofort:

 

"Hab ich dir doch von Anfang an gesagt, dass DIE nicht die Richtige für dich ist, DU wolltest doch nicht auf mich hören"

 

:wacko:

 

Mama kocht wieder mit großer Leidenschaft für mich...

Und den Kühlschrank auffüllen und Bier kaufen auch noch???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information