Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

verkauft


vespaheld

Empfohlene Beiträge

Verkauft wird ein Heinkel Tourist Bj. 1964, laut dem älteren Herrn der das Fahrzeug mal besessen hat Neuaufbau ca. 1998, seitdem erst 480 km gefahren. Fahrzeug ist im guten Zustand ! stand seit 6 Jahren unter einer Plane, Lack ist Neuwertig (schwarzer Roller, Sitzbank und Abdeckung Reserverad sind rot) ! Standort 49179 Schwagstorf, Winter-Preis jetzt 2500,-? 1800,-?

Gemacht werden muß der Blinkerschalter, Kupplung rutscht bei höherer Geschwindigkeit (so ab 70 km/h) und die Dichtung linker Motordeckel ist angefangen undicht zu werden.

Bei Interesse PM

DSC02296.JPG

DSC02297.JPG

DSC02298.JPG

DSC02299.JPG

DSC02300.JPG

DSC02301.JPG

DSC02303.JPG

DSC02304.JPG

DSC02305.JPG

DSC02306.JPG

Bearbeitet von vespaheld
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nicht so weit weg währst und keine Grenze dazwischen hät ich dir glatt meine MY zum Tausch angeboten!

Sehr schönes Teil und auch in der "richtigen" Farbe!

Grüße aus Innsbruck

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir tut das in den Augen weh, wie mein schöner Goggo kopiert wurde...Und so gab es den Heinkel bestimmt nicht orginal!

ich wag einfach mal Dir zu wiedersprechen.

Google Bilder

Und dann hab ich noch Literatur hier liegen.

Lammersdorf Verlag, Buch heißt : Heinkel: Roller, Moped und Kabine / Die Heinkelfahrzeuge der 50er und 60er Jahre

Da siehste aus S. 74 z.B. Die selbe Farbgebung.

Aber nicht traurig sein :-D

Ach ja das Buch gibts zum Roller dazu :-D

post-16373-1265188053,15_thumb.jpgpost-16373-1265188071,74_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information