Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi wheelspin,

sagst den Küblers mal nen schönen Gruß von mir....

Besonders dem Bernd..den hat es ja böse erwischt,was?

Nix mit SUPER-MOTO-2002...na ja aber Günter wird das schon machen...

Rate mal wer denen das gesteckt hat mit Erzberg...?*gg*

Hast auch meinen Roller gesehen...schau dir noch mal den Bericht an...

Das wäre auch ein Thema wert..ERZBERG 2002!!

Jungs der Berg ruft !!

Nix für Sitzpinkler!!*gg*

also man sieht sich vielleicht in Mayen...

so zum training..*gg*

Tom

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi,

wer fährt von Köln und Umgebung hin und hat noch Bock auf jemandem im Rückspiegel (oder mit Blick in meinen Auspuff - je nachdem...). Wie wollt Ihr zu dem Mayen-Run fahren ? A-Bahn oder am Rhein lang ? Ist das schwer von der Abfahrt Mendig aus zu finden ?

h.l.v.

Humungus alias Klaus

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

So jetzt, wo's wirklich steil auf den Juni zugeht, will ich mal wissen, wer sich denn alles die Mühe macht/gemacht hat und eine Hillclimbingkarre gebaut hat???

Na? Das wird bestimmt ein Mordsspaß!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Moin, bin bei der Motorrevision einer Sprint 125 (mit Pinasco 177 setup) Zwei Fragen: Die Kronenmutter auf den 1.Bild musss wohl raus, damit das Lager gewechselt werden kann. Sitzt bombenfest, muss wohl mit viel Wärme ran. Ist das eventuell ein Linksgewinde?   Die Drehschieberfläche ist etwas mitgenommen, aber die Riefen scheinen mir so klein und die breitere so flach, dass manns noch durchgehen lasen könnte ohne Reparatur. Die lange schmale Riefe geht gerade so an der Ansaugöffnung vorbei. Was meint ihr?   Ich hatte keine Probleme mit dem Standgas, zog auch ganz gut, nur Justierung des Gemisches war kaum möglich. Glaube aber, dass das an der zu grossen Nebendüse lag. Nach Zündkerze zu fett im mittleren Drehzahlberich aber OK bei annähernd Vollgas. (War noch beim einfahren des Zylinders, daher kein Dauervollgas.)
    • Suche immer noch 😩
    • Wir haben uns jahrelang die Frührückreise am Sonntag morgen angetan! Quasi 05.00 Uhr aus dem Nighter stolpern und sich auf die Karre klemmen. War immer recht masochistisch und völlig behindert! Seit vorletztem Jahr nehmen wir nun nur noch die späte Sonntagsfähre 22.00 und was soll ich sagen: es ergibt sich mehr sinnvolle Biertrinkzeit auf dem Boot
    • Ärgerlich! Habe den auch. Meiner ist ordentlich verarbeitet, zur Passgenauigkeit kann ich leider noch nichts sagen. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information