Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Habe bereits die Suche bemüht, aber nichts passendes gefunden. Vielleicht hat ja jemand einen Link oder so für mich oder noch besser einen Tip!

Bin nämlich etwas ratlos...

Folgendes Setup:

ET3 Motor

133 Polini

24er ASS Drehskibär

PK Lüra

Polini Banane

Alles Plug and Play

Da ich nun einen neuen Vergaser suche nun meine Frage: 24er PHBL Dello oder gleich 25er?

Macht das überhaupt einen Unterschied? Vor-/Nachteile?

ASS nimmt man auch immer den 24er oder?

Danke schon mal für Eure Antworten!

Gruß

Sir

Geschrieben

Servus!

Wenn ich die Wahl hätte, würd ich den 24erAD nehmen. Einstellschrauben sind "noch" einigermaßen zugänglich und die fixe Montage ohne Gummi sagt mir persönlich mehr zu. Wird aber Geschmackssache sein, den der Nächste wird auf die Gummiverbindung stehn, ....

Triff deine Wahl! :-D

mfg

Geschrieben

Danke schon mal für Eure Antworten!

Also der Unterschied zwischen den beiden scheint nicht allzu groß zu sein...

26er Mikuni klingt schon auch gut, aber ich habe mich damit auch schon befasst und wollte wirklich bei Dello bleiben.

Noch n Tip? 24 oder 25?

Geschrieben

Hast du schon den Ansauger?

Falls ja, würde ich´s so machen: Falls du den Polini für Steckverbindung hast, würde ich den PHBL24AD nehmen, falls du den Malossi für Gummi hast, würde ich den 25er nehmen.

Geschrieben

Den Polini ASS kenne ich nur mit Steckverbindung, da paßt aber auch der Gummianschluß vom 25er. Trotzdem würde ich den 24er AD nehmen. Da kommst Du, wie bereits oben beschrieben, noch halbwegs zu den Einstellschrauben, beim 25er BS sind die auf der Seite Richtung Rahmen, da wirst Du beim Einstellen wahnsinnig.

Geschrieben

was ich weiß gibts phbl 24 AD (klemmverbindung) passend für gehäusegesaugte 24er stutzen und phbl 25 bs (schlauchverbindung) passend für malossi 136er...

daher 24 AD für dich!

Geschrieben

Genau. Der ist mit "Steckverbindung", wie salami schrieb, geht der auch mit Gummi. Der Malossi für Gummiverbindung andersherum allerdings nicht.

Würde also an deiner Stelle wohl den PHBL24AD nehmen, weil ich mehr Leute kenne, die mit den Verbindungsgummis Probleme hatten, als andersherum.