Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bau gerade eine PX 200 wieder auf, eingetragen ist ein 150er PX Motor,

Neulack, Reifen neu Wellen Züge usw. neu, Schaltkreuz neu, Lagersatz neu, T5 Kaskade und Koti, Gabel gekürzt.

Wenn das alles sauber und ordentlich durchgeführt ist, was kann für sowas (realistisch) bekommen ? :-D

Geschrieben

stelle mal bilder rein

ich persönlich finde dass ein originallack wertsteigernd ist

ne neue lackierung ist teuer und wird dir selten " zurückerstattet " werden beim verkauf

grobe hausnummer ungesehen 800 bis 1000 eus da auch der motor nicht original ist

Geschrieben

stelle mal bilder rein

ich persönlich finde dass ein originallack wertsteigernd ist

ne neue lackierung ist teuer und wird dir selten " zurückerstattet " werden beim verkauf

grobe hausnummer ungesehen 800 bis 1000 eus da auch der motor nicht original ist

war mattschwarz aus der dose :-D

Geschrieben

Mattschwarz ist natürlich genau das Gegenteil von wertsteigernd.

Zumal über den örtlichen Kleinanzeiger echte 200er für unter 1000 weggehen. Guck mal bei quoka.de

Je nachdem wie du sie fotografierst ist in der Bucht natürlich mehr drin. Und der 150er Motor ist nicht der verkehrteste.

Mehr als 600 würde ich (meine persönliche Meinung) erst mal für eine mattschwarze Reuse nicht berappen. Mach halt gute Bilder und versuch in der Bucht den besten Preis zu erzielen.