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Geschrieben

Würde mich auch interessieren . Ich habe gerade meinen 2000km alten Ring abgezogen und leider kann man nichts mehr darauf erkennen. Wenn man ganz genau hinschaut sieht es fast so aus als wäre er nach oben hin "spitz" zulaufend, quasi unten breiter als zum Zylinderkopf hin. Kann das sein ?

Deswegen hat vielleicht der M1L von einem Kumpel nach 20Km so heftig abgeklemmt.

Geschrieben (bearbeitet)

Aah, traumhaft, das macht Sinn. War kurz davor die Bezeichnung zu ignorieren und den Ring (weil ich keinen Unterschied erkennen konnte) irgendwie einzubauen... :whisteling:

Bea: Buchstabenreihenfolge...

Bearbeitet von 50s-bastler
Geschrieben

Alle M1/ M1L Zylinder haben ganz normale Rechteckring, Einbaulage ist komplett egal.

Die Kennzeichnung "N" ist nur eine Kennzeichnung des Herstellers/ der Marke und hat keine Aussagekraft bei den Ringen.

Das mag bei 4 Takt Geschichten anders sein, bei uns ist dies auf jeden Fall egal, auch handelt es sich NICHT um einen Minutenring.

Gruß Olli

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