Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute

Ich hab ja ein Prob. mit meinem Lichtschalter.

Da ich noch einen serie3 Lenkerkopf zuhause habe, wollte ich fragen, ob man die Lenkerenden wo die Griffe befästigt sind einfach untereinander tauschen kann.

20 und 51 auf dem Bild

forks.gif

Ich hab gehört, das bei meiner serie2 original ein Lichtschalter mit Licht ein-aus, fern u. abblendl. und Hupe drauf gehört.

Bei mir ist jetzt aber nur ein Lichtschalter mit Hupe und Fern u. Abblendl. drauf.

Dann würde auch der Schaltplan von Scooterhelp.com passen.

Ich hoffe man kann die zwei Dinger tauschen.

mfg Andi

Geschrieben

ich versteh' dein Problem nicht ganz....aber mpüsstetst probieren ob du die enden tauschen kannst - nur hast du dann das Problem, dass ein ser3 Lenker nicht auf eine serie 2 gabel passt!

Geschrieben

Du hast doch in nem anderern Topic mal geschrieben das dein Lenker 2 Schlösser also ein Lenk und ein Zündschloss hat. Wenn das Stimmt wird dein Stand bzw Fahrlicht mit übers Zündschloss ein und ausgeschaltet.

Geschrieben

Ich hab jetzt einen serie2 Lenker drauf.

Das Zündschloß hat nur zwei Kabeln, also grün zur Zündung und Masse.

Ich will auch meinen serie2 Lenkerkopf drauflassen, nur die Lenkerenden die jetzt drauf sind, sind glaub ich nicht original.

Also will ich jetzt mal die anderen Enden, die ich zuhause liegen habe montieren.

Bei den anderen Enden passt nämlich der Lichtschalter der auf dem Schaltplan von Scooterhelp.com ist.

Bei den Enden die jetzt drauf sind hab ich nen Lichtschalter von ner GP angeblich.

Aber morgen versuch ich die anderen Enden zu montieren und dann schreib ich das Ergebnis hier rein.

mfg Andi

Geschrieben

Da fällt mir noch ein!

Passt ein serie3 Scheinwerfer um ca. 1-2mm Durchmessen nicht auf einen serie2 Lenkerkopf?

Bei mir geht der Scheinwerfer mit Zierring nicht über den Lenkerkopf. (ist aber nicht zu viel Lack drauf)

Geschrieben

Das mit dem Licht funtzt schon.

Ich hab ja jetzt die anderen Enden nicht nehmen können, wo der Schalter mit den vielen Anschlüssen passt.

Also hab ich den Schalter durchgemessen und das Standlicht ohne über den Schalter zu gehen einfach auf Dauerplus geschloßen.

Jetzt brauch ich nur noch einen serie2 Scheinwerfer und dann gehts zum Typisieren. :-D