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Geschrieben

wat?

also ich glaube zu verstehen was du wissen willst. (musste das nur ca 10mal lesen, aber es ist eindeutig ne frage)

ne elektronische Zündung wird über das Zündschloß auf Masse gelegt und damit "tot" geschalten.

wenn du nun dieses Kabel, eines der beiden grünen Kabel (jenes das aus dem Rahmen kommt) abziehst, dann ist die Zündung wieder "ready to run"

easy!!

Oder?

Geschrieben

hallo rainer, schön das wir uns immer bei zündungsfragen treffen. :-D

ein grünes kommt von der CDI, das muss bleiben, das andere grüne muss ab. kannste mitm multimeter messen.

Geschrieben (bearbeitet)

Das grüne von der Zündplatte gehört an den inneren grünen Anschluss der CDI :-D

Das ist völlig egal ob innen oder außen.

zum Verständnis: KLICK

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben

Das ist völlig egal ob innen oder außen.

zum Verständnis: KLICK

Aber nur, wenn die CDI-Interne G1 - G2 Verbindung auch intakt ist....

Bei einer meiner PXen läuft z.B. die Karre nur, wenn ich das zusätzliche Massekabel an den Motorblock lege...

(und die Grundplattenmasse ist (messtechnisch) okay).

Grüße,

AL.

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