Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also viel heisst im standgasalle 2 sekunden ein spritzer ca eigenlich fährt die nicht zu fett hoffe ich die hat ne 64 hd drinne auf original is ne pk50s

hatte aber den luftfilter ab nur so nebenbei

Geschrieben (bearbeitet)

Hm. Es ist solala normal, wenn der Auspuff (wenn du?n originalen drauf hast) am Endstück ein bißchen klebrig ist. Sprich: im Standgas alle zwei Sekunden ein SPRITZER ist echt NICH normal.

Wie lange bist?e die Kiste denn nich? gefahren? Hat das mit dem Öl ganz plötzlich angefangen? Oder stand sie vier Jahre rum und du hast sie gerade das erste Mal angetreten? (Edit:) Wenn letzteres zutrifft, dann fahr? jetzt erstmal ?ne Weile, bis der ganze Schmodder raus ist und dann schau?n wir weiter...

Ansonsten... so richtig fällt mir darauf jetzt nix ein. :-D Außer, dass sie irgendwie Getriebeöl durch den Auspuff hustet. Aber das ist so unwahrscheinlich, dass ich es gar nicht hätte schreiben müssen.

Bearbeitet von insomnio
Geschrieben

also hab das ding seit vorgstern

davor stand es lange das ding hab ich auch schon ausgefahren aber das ding is halt im unteren drehzahlbereich ziemlich schwach deshalb denke ich ma das der zündzeitpunkt was zu spät ist

und aufgefallen ist es mir heute als plätlich die kacheln von nem vater von nem freund voll schwarz waren *gg

das ding stand ein jahr ca.

Geschrieben

hab jetzt sofort ma den gaser auseinnander genommen und in kaltreiniger gelegt und die hd sieht auch nich sehr toll aus gehe morgen nen anderen hollen!!!

bringt es eigentlich was wenn man vor die luftfilter eingänge ne strumpfhose spannt weil da is nix mehr drinne???

Geschrieben

Dann würd? ich jetzt erstmal keine Panik machen. 64HD ist okay. Nicht ziehen im Unteren Drehzahlbereich ist für ?ne normale PK50s auch normal (wenn man überhaupt von "unterem Drehzahlbereich" sprechen kann... :-D )

Brat? mal fröhlich ein wenig durch die Gegend; ?s kann nur schlimmer werden... :-( . Wahrscheinlich leckt irgendwo ein bissel Öl raus und der Auspuff könnte völlig verrotzt sein.

Geschrieben (bearbeitet)

wahrscheinlich hat sich das öl im gemich abgesetzt und deswegen läuft sie jetzt zu fett... wär ne möglichkeit...

:-D

edit: stimmt, auspuff verrotzt isn guter tipp..... :-(

Bearbeitet von klorocker