Zum Inhalt springen

20. MÄRZ 2010 -BERLIN F-HAIN


Empfohlene Beiträge

http://poll.fm/1ki2c

das umtriebige GSF mitglied BFC feiert geburtstag-und zwar in berlin.

stattfinden tut sein runder ehrentag dann inder berliner kneipe "amnesie" und

nachdem sich jetzt schon abzeichnet,dass das ding eine ziemlich volle (ich rede bis dato nur vom zushaueranteil)angelegenheit werden wird, habe ich zur vollkommenen verwirrung zwei dinge beschlossen:

1) den event nun auch hier zu posten (vielleicht haben einige an dem tag noch nichts anderes im kalender stehen und bock auf nen ausritt richtung B)

und

2) das stiften vollkommenen chaos mit der einführung der demokratie!

zwar war ich bisher immer der meinung,dass nichts über eine ordentliche spass-diktatur geht, aber weil grade im hintergrund donna summer läuft habt ihr die möglichkeit unter dem menüpunkt

"ALLGEMEINES"

auf der TEAM SCHAUMBOMBE seite (die ihr gerne bei myspace adden und per bulletin verbreiten könnt)

( http://www.myspace.com/teamschaumbombe)

abzustimmen was wir am 20. märz in berlin auflegen-HELL YEAH!!!

und das beste:es wird sich echt versucht daran zu halten!!

damit haben marc-werner und ich schon mal einigen vorsprung zur temporären regierung..

in diesem sinne

spiel,spass und klamauk in berlin!!

ACH JA: am gleichen tag spielt die NIVEAU-Oi! band SMEGMA ("scheidenkrampf beim kOi!tus") ihren LETZTEN gig in berlin- ein rundes programm ist an dem tag also garantiert!!

SO - HIER AUCH DER FLYER:

post-29425-1265203587,13_thumb.jpg

Bearbeitet von Bezirk7-Markus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Das wird n digges Ding scheinbar... Ich wollte doch nur n bisken in meinen 40. reinfeiern und mit guten Kollegen ornlich einen bechern...

Ich geh aber nich zu Smegma... :-D:-D

Musikeabstimmung find ick jut beisewäh - ich nehm Brunner & Brunner "Wir sind alle über 40" und Spacke Wendler... :-D

Bearbeitet von BFC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr zu empfehlen ist der hausgemachte Mexicaner - runter damit und zehn Sekunden Atemstillstand... :-D 3 Tropfen scharfe Würzsauce mit 1 Mio. Scauville auf anderthalb Liter... :-D

Pfeffi und Wurzelpeter sind auch sehr schön da... Und das gibt da lecker Astra Urtyp und Rotlicht ausser Knolle und immer volle Kanüle Oi, Punk und logen Metal in allen Schattierungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Alder - dit Dingen wird roggen! Grauzo®nich at its best oda wat?!?

Ach so: Hausmarke-Bier (neue Brauerei und dadurch trinkbar...) satt als Flachrate für Sieben-Fuffzich mit nem weinrot-weißen Biften-Erkennungsbändsel von mich am Eingang zum Raucherraum (Groß und gleichzeitich Konzert"saal")... Unioner und TEBEer dürfen auch rein - wir sind ja nich so, hehe

Beisewäh:

Muss noch Onkel Schulle Bescheid stoßen, dass er nach Berlin kommen soll...

Bearbeitet von BFC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

bändel regelung is top!!!!!

schulle soll auf jeden kommen, obwohl der weg von schwerin wohl was weiter is..lock ihn aber damit dass ich auch alte bierpatrioten scheiben dabei haben werd, haha

ansonsten noch,mal bitte kurz kontakt aufnehmen was jetzt genau alles an technik da ist. leute aus hamburg haben sich jetzt auch noch angemeldet, ich bin sehr gespannt wie's wird, versuch mal die flyer in en clubs aufzuhängen/auszulegen, freitags machen wir nochmal ne kurze laufrunde in die versch. läden und kleistern die voll so.. wird aber wahrscheinlich echt voll..wir ganz sicher auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information