Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich hätte die Möglichkeit neue Einspuranhänger für Vespa bzw. Lambretta zu besorgen.

Diese sind dem PAV 40 Modell nachempfunden und in vier Farben erhältlich: weiß, schwarz, gelb und rot.

Kostenpunkt läge bei ca. 800.- exkl. Versand ab Österreich.

Inkludiert bei diesem Preis ist der komplette Anhänger in Wunschfarbe sowie das jeweilige Befestigunsmaterial (Kreuzgelenk, Adapter) für das Fahrzeug.

Ich möchte auf diesem Weg mal erkunden ob Interesse an so einem Gerät besteht.

Mfg. Regulator

post-25478-1265230998,74_thumb.jpg

post-25478-1265231016,35_thumb.jpg

post-25478-1265231351,56_thumb.jpg

Bearbeitet von regulator20
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meld dich mal bei einem der Moderatoren.

Es gibt hier einen Händlerbereich.

Dafür muss es aber für GSF-User einen Rabatt geben.

Mehr Informationen wären nett.

Bilder, Maße und Papierkram für die Eintragung usw.

Viel Erfolg.

Hallo!

Ich bin kein Händler. Ich denke da eher an eine Sammelbestellung.

Ich möchte auf diesem Weg mal erkunden ob überhaupt Interesse besteht.

Lg. Regulator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hätte intresse an einen Pav!

Wie schaut es den mit der Betriebserlaubnis usw. aus?

Was würde den der Versand nach Deutschland kosten, oder könnte man den Hänger abholen.

Schöne Grüße

Toni

Hallo!

Mit dem Anhänger kommt lediglich eine Montageanleitung mit. Um die Betriebserlaubnis muss selbst gesorgt werden.

Ich denke aber einer Einzelgenehmigung steht nichts im Weg.

Bei ernsthaften Interesse bitte ich um Pm.

Lg. Reinhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der alte PAV hatte da rückstrahler-wird bei dem genauso sein.

Hm, orange Rückstrahler sollten aber eher zur Seiten gehen, oder? Nach hinten rote, nach vorne weiße wäre wohl am ehesten im Sinne der StVO.

Wird kein großes Problem sein, nur wunderts mich halt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, orange Rückstrahler sollten aber eher zur Seiten gehen, oder? Nach hinten rote, nach vorne weiße wäre wohl am ehesten im Sinne der StVO.

Wird kein großes Problem sein, nur wunderts mich halt...

bei meinem PAV waren da rückstrahler drauf.

ich kann mich aber nimmer erinnern ob die orange oder rot/weiss waren.

(den hab ich vor ca.13 jahren verkauft-ich hab das geld fürn ersten beiwagen gebraucht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei meinem PAV waren da rückstrahler drauf.

ich kann mich aber nimmer erinnern ob die orange oder rot/weiss waren.

(den hab ich vor ca.13 jahren verkauft-ich hab das geld fürn ersten beiwagen gebraucht)

Hallo!

Ich denke die Strahler auszutauschen ist das Wenigste.

Grundsätzlich dient diese Topic dazu die Sammelbestellung von vier Anhänger zusammenzukriegen.

Ich meine damit, dass die Leute die so einen Anhänger wollen ihr Interesse bekunden sollen.

Wir können gerne ein Topic aufmachen in dem die verschiedenen Ausführungen besprochen werden können.

Hier gehts darum: What you see is what you get.

Lg. Regulator

Bearbeitet von regulator20
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo, ich bin der Neue und möchte allen Hallo sagen.

Ich bin absoluter PAV Fan und fahre meinen jetzt unabgehängt seit 2400km.

Jetzt brauche ich noch einen.

Der Preis ist etwas happig, bin aber interessiert. Hat der Hänger auch einen Nahmen? Bei 800 ? interessiert mich die Qualität, und ich würde mich gerne darüber erkundigen. Ich fahre selbst einen 1970er PAV 41 und schraube gerade einen 1968er PAV 40 für meine Holde zusammen. Habe davon aber leider bis jetzt nur den Rahmen, Rad und einige Kleinigkeiten zusammen. Der Rest würde mich inkl. Lack auch ca 800? kosten.

Antwort wäre nett.

Grüße aus Freiburg

gutok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich bin absoluter PAV Fan und fahre meinen jetzt unabgehängt seit 2400km.

Jetzt brauche ich noch einen.

Ich fahre selbst einen 1970er PAV 41 und schraube gerade einen 1968er PAV 40 für meine Holde zusammen. Habe davon aber leider bis jetzt nur den Rahmen, Rad und einige Kleinigkeiten zusammen.

Finde die Nachbauteile nicht so prickelnd, steht einiges höher als PAV 40/41 und Optik bescheiden...

Würde immer auf original Qualität zählen, gerade wenn du mit deinem PAV schon gute Erfahrungen machst. Ausserdem gibts für die PAV's noch immer Ersatzteile z.B. beim Petr, wie das mit dem hier mal aus sieht kann ja keiner sagen... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information