Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Will ja nicht meckern. Aber ich würde für die beiden Sachen so viel bezahlen :

Welle 616 Euro im Laden : Klick

Zylinderkit 692 Euro im Laden : Klick

Tja, dann sind die Preise die nichtonlinepreise von sip ( das sind die durchgestrichenen preise ), und bei mir kosten die dann ja immernoch weniger, vor allem im paket und wer interesse hat und mit mir spricht bekommt evtl ja auch noch etwas rabatt

aber danke für deinen beitrag

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ist noch zu haben, da scheinbar einige Leute lieber mehr Geld dafür ausgeben... Ist ja kein Problem, nach oben Luft !

Geschrieben

Der Preis für komplett ist top, da gibts mal gar nix! Bin leider auch noch nicht drauf gekommen wer der Kumpel ist der das billiger besorgen kann. :-D

G

AUGUST

Geschrieben (bearbeitet)

alles prima, im paket für die ESC aber leider 3ccm zu viel...

Bearbeitet von borky
Geschrieben

Dann mach halt nen Untermaßkolben rein, dann ist gleich das Laufspiel erhöht und du kommst auf unter 150 ccm :-D

• 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.