Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hübsche Uhr,

auf der Innenseite des Armbandes mit der Schließe steht hirsch richtg?

Ich hab die gleiche Uhr, auch mit dem Kunststoff Etui, hab Sie vor ca. 4 Jahren an einer Aral Tanstelle für 11 Euro gekauft.

Hätte ich bloß gewusst das ne Quarze von der Tanke so im Wert steigt hätt ich gleich 10 genommen,

und ich Dussel sammel Automatik Uhren ausn 70ern :-D

Geschrieben

Hübsche Uhr,

Ich hab die gleiche Uhr, auch mit dem Kunststoff Etui, hab Sie vor ca. 4 Jahren an einer Aral Tanstelle für 11 Euro gekauft.

Hätte ich bloß gewusst das ne Quarze von der Tanke so im Wert steigt hätt ich gleich 10 genommen,

:-D:-D

Geschrieben

Hübsche Uhr,

jaja, da kann man mal sehen. kaum sind ein paar Jahre vergangen, steigt der preis enorm.

automatikuhren sind doch total überbewertet, oder fährst du automatik-roller?? *wasntme*

Geschrieben

Genau genommen orientiert sich das Design der Uhr nicht an den 30er Jahre Flieger Zwiebeln, sondern an Fortis Uhren.

Guckst du: Artikelnummer Bucht 260546842976

Klar !! Vespa TPH 125, hab ich auch schon gehabt :-D

Geschrieben (bearbeitet)

ohne jetzt zu sehr is detail gehen zu wollen...

dieses design des blattes gibt es von nahezu jeder marke, das ist das ziffernblatt baumuster b der fliegeruhren, wie sie im

die hier ist halt von aral, habe hier eine liegen, die bei nem kurzabo von motorrad dabei war..

Bearbeitet von williwirsing
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.