Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Albert - ich verbaue bei allen Motoren die geteilte Version, bisher hat das immer gepasst. Mal abgesehen von der einfachere Montage, find ich die Dinger auch besser als das durchgehende Rohr. Frag mal an beim VSR.

Geschrieben

Wieso nicht?!? :-DSurprise

Danke, aber genau um diese Größe geht es ja - die bekomme ich bei 1,5mm größerem Durchmesser doch nie ins Gehäuse... gefunden habe ich die auch !

dito

Wenn man der Meinung war/ist, dass nur die passen, ist die Überraschung misslungen.

und genau diese wären die mit der Richtigen Größe. Wenn mir aber jemand erklären kann wie ich eine 42-21-11mm in 39-21-10mm Motortraverse bekomme nutze ich die ja gerne. Ich will nicht doch nicht pfuschen :-D

Geschrieben

Danke, aber genau um diese Größe geht es ja - die bekomme ich bei 1,5mm größerem Durchmesser doch nie ins Gehäuse... gefunden habe ich die auch !

dito

und genau diese wären die mit der Richtigen Größe. Wenn mir aber jemand erklären kann wie ich eine 42-21-11mm in 39-21-10mm Motortraverse bekomme nutze ich die ja gerne. Ich will nicht doch nicht pfuschen :-D

Hab die mit Spüli und einer Gewindestange eingezogen. War kein Problem.

Sollen ja dann stramm sitzen. Je fester je besser.

Hatte vorher gar nicht gemessen? Wusste ja nicht das es da verschiedene gibt.

Geschrieben

dito

Die v50's gehen ohne mühe rein! Geht sogar einfacher als die für PK.

Die Dinger sind aus gummi, kein Metal!

JF

Geschrieben

ich glaube ich legs einfach drauf an und bestell die - wenns geht dann ists gut wenn nicht bau ich die in einem der vielen anderen Motoren ein...

• 4 Wochen später...
Geschrieben

also ich habe mir diese hier gekauft

8451424728343904.jpg

und eingezogen ! Paßt ohne Probleme !!! :-D genau wie viele sagten... :-D

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hi

Habe ne PK XL Elestart bj 87.

Würden die bei mir auch passen , bzw wo bekommt man die ?

In jedem Shop in dem ich gesucht habe sind sie nicht lieferbar .