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Zylinder 50ccm, 3 ÜS


frooop

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KANN ZU!

Hi,

ich brauch nen originalen 50ccm Zylinder + Kolben mit 3 Überströmern für nen Kumpel, der auf 50ccm abrüsten will. Ist ne PK 50 S.

Bitte ohne Riefen und mit ordentlich Kompression :-D

Ciao, frooop

Bearbeitet von frooop
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    • Hier ist der aktuelle Stand bei meiner weißen Lince. Es handelt sich um ein 1984er Modell für den deutschen Markt. Hauben, Schürze außen, Kotflügel, Kaskade und Lenkerkopf sind im O-Lack.   Zuletzt wurde geändert - andere Hebel - Sitzbank Dante Short - Sprint Rack MRP - PX Lusso Style Gepäckfach angepasst und beilackiert - Reservelampe (danke @floryam)       Eventuell noch eine andere Lösung für den Spiegel, aber sonst bleibt die Optik jetzt mal so.   Motorisch werkelt nach wie vor ein RT230 mit 28er  PHBH und BGM V4, und es ist alles in Österreich typisiert.
    • Hallo.   Ich habe versucht, meinen BENELLI-Baum und das Hauptzahnrad von Hand auszurichten, aber es schien keinen großen Unterschied im Abstand zu geben. Das kann man nur sagen, wenn es im BFA-Gehäuse verbaut ist. Ich habe einen KR-Schaft, daher kann die Einstellung mit der Unterlegscheibe etwas anders sein. Ich hoffe, dass die Mitten des 3. und 4. Gangs übereinstimmen. Ich habe die Hinterradnabe durch das Kopieren von Polygonen erstellt, daher möchte ich eine Beschädigung der Polygone vermeiden. Übrigens habe ich die Ausrüstung von CRIMAZ und BENELLI verglichen. Es gibt einen großen Unterschied in der Breite der kreuzförmigen Rille. Auch beim Schneiden gibt es einen Unterschied, bei der BENELLI-Kreuzform scheint es weniger Kontaktfläche mit dem CRIMAZ-Zahnrad zu geben. Mit BENELLI-Ausrüstung war es sehr eng. Dies scheint einen Unterschied im Schaltgefühl und in der Haltbarkeit zu machen. Da ich momentan kein Piaggio-Getriebe habe, kenne ich die Grundform nicht.
    • Hallo, Im Kabelkäschen ist alles gut, die Kabel auf der linken Seite auch - sieht zwar nicht so schön aus, aber ich hab da einige verlängert um es bequemer zu haben - Gelötet und verschrumpft. Das graue Klebeband ist schon wieder weg...  
    • Ok, gleiche Symptome unterschiedliches Setup.  Bei mir: 200er Kupplungsdeckel Cosa 2 mit 22er Ori Ritzel (auf 65er BGM) BGM Zwischenscheiben Piaggio Beläge Verstärkter Sicherungsring BGM 3.3 mm Scheibe Indonesischer Velocemotor wie früher PX 150 Sprint Getriebe
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