Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vorschlag:Rollerfahrer-Landkarte

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe gerade auch schon die Suche bemüht,aber dazu nichts gefunden. Ich habe mich schon einige Male gefragt, wie ich wohl rausfinden kann, welche Mitglieder so aus meiner Nähe kommen. In Astraforum, in dem ich mal war, gab es eine Landkarte, auf der sich die Mitglieder durch Angabe der Koordinaten eintragen konnten. So konnte man ganz gut sehen, wer quasi umme Ecke wohnt. Man will ja vielleicht auch gerne mal eine kleine Ausfahrt steigen lassen und neue Leute kennenlernen.

Wurde diese Sache hier schon diskutiert oder angeregt?

Wie sind Eure Meinungen dazu?

Gruß,

Vicino

Geschrieben

....ahaaaaa,feinfein.

Witzig fand ich ja irgendwo die Aussage,daß ja neben dem Nick steht,woher derjenige kommt. Das ist ja schön und gut, wenn ich wissen will, woher derjenige kommt,mit dem ich grad rede. Wenn ich aber wissen will, wen ich ansprechen muß,damit ich jemanden aus meiner Nähe kennenlerne, dann müßte ich halt eben mal grade alle Mitglieder durchgehen. Die Zeit hat man wohl bestenfalls als HartzIV-Empfänger.

Von daher.....bestens,wenn es die Karte schon gibt. Senk ju(um es mal so auszudrücken,wie der eine Fuzzi bei DSDS,hehe)!!!

Gruß,Vicino