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Geschrieben

Zwischen 800 und 1200

also das halt ich jetzt mal ein bissle tief gegriffen, sieht doch einigermaßen

vernünftig aus.

würde wenn alles funzt ohne rost usw eher ze. 1500.- und 2000.- sagen.

heißen in spanien die sprints gs??

Geschrieben

also das halt ich jetzt mal ein bissle tief gegriffen, sieht doch einigermaßen

vernünftig aus.

würde wenn alles funzt ohne rost usw eher ze. 1500.- und 2000.- sagen.

heißen in spanien die sprints gs??

wurde mit so angeboten... das is ja jetzt ne ganz schöne spanne von 800 - 2000 ?

Geschrieben

sehe ich anders - siehe oben.

Versuch mal eine Spanierin hier zuzulassen. Viel Spaß.

Für 1200 wird hier gerade im Forum eine O-Lack Sprint angeboten.

Geschrieben

sehe ich anders - siehe oben.

Versuch mal eine Spanierin hier zuzulassen. Viel Spaß.

Für 1200 wird hier gerade im Forum eine O-Lack Sprint angeboten.

Motovespas sind ohne Probleme in Deutschland zuzulassen, sorry aber was ein Dünnschiss :-D

hab selber einige hier und kenne noch nen haufen mehr die zugelassen sind.

Geschrieben (bearbeitet)

die span.Sprint sieht rein äußerlich nur auf den ersten Blick aus wie ne Sprint.

(Trapezlenker 1 Serie, Kotflügel....)

bei der span. GS, (Stauchfach hinterm Beinschild beide Seitenhauben abnehmbar also)

Motor ist glaube ich was direkt gesaugtes(wie SS180 oder GS160)

Zustand sieht auf dem Bild doch super aus! hinfahren anschauen und laufen lassen.

(wenn möglich)

Gruß Fränky!

Bearbeitet von Fränky
Geschrieben

moin,

die GS ist zu 95% original Lack, keine Rostschäden. Auch unter den Spaniern ist die GS ein sehr seltenes Modell.

GT-Wracks werden gerne mal für um die 1000,-angeboten.

Viel Spaß beim Suchen wenn jemand versucht für 800,- eine gammlefrei O-Lack GS zu bekommen.

Spanische Vespas sind technisch kein Stück schlechter als deutsche Lizenzbauten oder italienische Vespa.

Grüße Timm

ich würde auf jeden 1500 für zahlen aber eher mehr wenn der rahmen sauber ist

für 1200 eus bekommst heutzutage ne 200er px :-D

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    • Beschreibung: Gebe schwerem Herz meine PX 200 weg. Sie war mein tägliche Begleiterin in Berlin. Jetzt etwas in die Jahre gekommen braucht sie etwas Aufmerksamkeit (s. Bilder) Motor 200er, Polini, Membran, 30er Delorto. Auspuff wie original, schwere Ausführung. Motor läuft tip top. Hat ca 25 PS, eingetragen 14 KW. Muss mal wieder neue Lager/Dichtringe bekommen. Rahmen etwas runtergerockt, leider ein paar Durchroster am Tunnel, sonst alles original. Preis: VB 1330.-€ Standort: 78224 Singen      
    • Btw, bin auch beim gelangweilten Dirk und GelbStich.    @Sprint72 Fahr die Kiste die Saison und schau ob das nachhaltig was für Dich ist. Anners ist mMn Zeit und Geldverschwendung.  Wärest beileibe nicht der erste, der hier von Anfangs hochjubelnd und jauchzend, zu ich kauf mir was, was mir nicht schon beim anglotzen die Pfoten versaut.   Beweg Dich halbwegs norm konform und wirst keine Probleme mit der Leitung bekommen.  
    • Danke für die Blumen. Ich hab' das tatsächlich vor 20-25 Jahren mal gemacht, ist lange her...   Irgendwann soll ich laut Micha wohl schonmal im Gespräch gewesen sein. Ich selbst halte mich aber eher für nicht geeignet, zumindest was das Deeskalieren angeht. Ich ergreife schnell Partei, kommt als Mod nicht so gut. Ich sehe mich zudem nicht in einer Leitungsfunktion, hab' ich vor Jahren im Job schon abgelehnt, als ich die Teamleitung übernehmen sollte. Zuarbeiten, verschieben, schließen etc., das könnte ich wohl, wenn's sein muss.   Außerdem: ein Mod sollte idealerweise überall präsent sein. Ich kann nur Schmalrahmen.   @Humma Kavula würde ich auch ganz vorne sehen. Ist angesehen, respektiert, trifft meist den richtigen Ton zur rechten Zeit, kann zur Not seine Pelzgesichter losschicken, um für Ruhe zu sorgen... Der Zeitaspekt könnte hier zum Hindernis werden, Familie und so.
    • Sicher das es da um die gleiche Nummer wie auf dem ori Schild handelt? Hatte mittlerweile ne Handvoll Aux Sprint sowie Gl's in den Fingern und bei allen stand da die IGM Nr. (Prägung von da wo die Blechteile produziert und das Fahrzeug zusammengestellt wurde. It.) IGM nicht gleich Rahmennummer. Die Rahmennr (die im dt Schein steht) bekamen die Kisten nach dem Lizenzaufbau in Aux on Top zur IGM.   So zumindest mein Stand, meine Erfahrungen.   
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