Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

servus,

dickes problem mit dem laptop ( xp- home edition

schaltet sich ein, fährt hoch, fährt im selben augenblick runter,

aber nicht ganz: öffnet dann diese xp ansicht wo der benutzer sich normalerweise anmelden muss.

dürfte eigentlich nicht sein da kein kennwort verwendet wird/wurde, der verlangt auch kein

kennwort sondern zeigt nur an "benutzer: 1 neue email nachricht"

Klickt man auf den benutzer, fährt er hoch und im selben augenblick wieder auf das anmeldeformular zurück runter.

Bis auf den desktop komm ich gar nicht erst und im bios ist auch kein kennwort gespeichert.

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte, brauch den nämlich um ein referat zu machen und das war fast fertig

ich könnt kotzen

lg&danke konze

Geschrieben

servus,

dickes problem mit dem laptop ( xp- home edition

schaltet sich ein, fährt hoch, fährt im selben augenblick runter,

aber nicht ganz: öffnet dann diese xp ansicht wo der benutzer sich normalerweise anmelden muss.

dürfte eigentlich nicht sein da kein kennwort verwendet wird/wurde, der verlangt auch kein

kennwort sondern zeigt nur an "benutzer: 1 neue email nachricht"

Klickt man auf den benutzer, fährt er hoch und im selben augenblick wieder auf das anmeldeformular zurück runter.

Bis auf den desktop komm ich gar nicht erst und im bios ist auch kein kennwort gespeichert.

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte, brauch den nämlich um ein referat zu machen und das war fast fertig

ich könnt kotzen

lg&danke konze

ich hatte vor gut einem jahr einen rechner hier, der genau die gleiche problematik aufwies - referat kannst du noch retten mit o.g. methoden mit glück auch im abgesicherten modus und usbstick, danach emfehle ich ne neuinstallation. die ursache bei dem rechner vom bekannten war der nicht seltene besuch auf seiten mit nackten frauen. ich habe ewig probiert, das system wieder hinzufrickeln, bin aber leider gescheitert. bei ihm kam aber auch noch ein schleichender festplattendefekt hinzu.

Geschrieben (bearbeitet)

danke für die vielen antworten,

der laptop ist jetzt beim it-fritzen

da ging gar nix mehr, bin nichtmal mehr in den abgesicherten modus reingekommen.

interessant ist dass auf dem teil ein aktueller virenschutz drauf war/ist

mal schauen was der it-fritze sagt

lg konze

ps: das mit dem festplattendefekt könnte sein, ist jetzt nicht mehr der allerneueste

Bearbeitet von konze