Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wegen erneutem Fam. Zuwachs muss ich mich leider von einem meiner Fahrzeuge trennen: :-D

Ich überlege meine PX200MY von März 2008 in blau zu verkaufen.

Der Motor wurde gemacht:

- Malle mit Gravie Kopf

- LHW 60mm Kaba gelippt

- Bastis ASS mit 36mm

- Keihin PWK33

- V-Tronic

- SIP-Perf.

Die Leistung wurde auf einem P4 Stand mit 22,6 PS gemessen.

Ansonsten ist das Fahrzeug bis auf kleinere Veränderungen (Bitubo vorne, einige Chrom-Parts wie Lüra Abdeckung, Zylinderhutze...) original.

Der Roller hat 3459 Kilometer auf dem Tacho und wurde nur bei schönem Wetter bewegt und stand den Rest der Zeit in der Garage.

Alle Motorveränderungen sind eingetragen!

Was könnte man für so einen Roller wohl noch bekommen?

Geschrieben

Hmmm, schwierig. Zwei Jahre alt, Neupreis war mal was um die 4000, wenn ich nicht irre, reichlich Motor-Umbauten, die auch eingetragen sind. Würde mal spontan aus dem Bauch raus irgendwas zwischen 2000 und 3000 ansetzen.

Geschrieben (bearbeitet)

die px 200 gabs in 2008 hier bei uns ( Ruhrgebiet )+ auch in Kölle für 3100,- bis 3200,- also nix mit 4000,- NP :-D ( selbst 2 gekauft ) seinerzeit

habe interesse, bei bedarf mal melden,

Gruß

Bearbeitet von hacki
Geschrieben

Also 3200. Dann würde ich den Gebrauchtpreis entsprechend nach unten korrigieren. Also irgendwas zwischen 1500 und 2500.