Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

servus

wenn ich meinen nachrichtendienst deaktiviere und mir will jemand eine PM schreiben, wird ihm dann angezeigt, dass ich das deaktiviert habe?

kann man da evtl. irgendwie einstellen, dass dann eine nachricht von mir angezeigt wird (z.b. "schreib ne e-mail")?

gruß

Basti

Geschrieben (bearbeitet)

Dann deaktivier den doch mal. Dann schreib ich ne PM und sag dir, wie das aussieht.

Bearbeitet von Brosi
Geschrieben (bearbeitet)

servus

wenn ich meinen nachrichtendienst deaktiviere und mir will jemand eine PM schreiben, wird ihm dann angezeigt, dass ich das deaktiviert habe?

kann man da evtl. irgendwie einstellen, dass dann eine nachricht von mir angezeigt wird (z.b. "schreib ne e-mail")?

gruß

Basti

sieht dann so aus:

Das Mitglied darf den Nachrichtendienst nicht verwenden

das heisst diese nachricht bekommst du wenn du an jemanden eine PN schicken willst der seinen nachrichtendienst deaktiviert hat.

Bearbeitet von heizer
Geschrieben

hhmm das klingt ja jetzt nicht unbedingt seriös. wenn ich einem gewerbetreibenden mitglied eine frage sende und es kommt zurück, dass er den nachrichtendienst nicht verwenden DARF, würde ich mich wundern was da los ist...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ungern möchte ich hier über Dinge diskutieren, ob ich nun vor der Bezeichnung 928 den Porsche vergessen hab. Porsche hat im Modell 928 weltweit als erster "gebrochene" Pleuel zur Serienreife gebracht.   Die Pleuel fügen sich an der Bruchstelle 100%ig zusammen und sind auch Jahre später bei Revisionen perfekt passend. Bei BMW hielt dann an ihren V8 Motoren auch diese Fertigungsmethode Einzug. Mittlerweile ist diese Art der Pleuelfertigung auch bei anderen Pleuelherstellern weltweit angekommen.   Da diese Bruchstelle an der Pleueltrennebene eben auch als "Hirthverzahnung" benannt wird müssen wir doch gar nicht weiter reden.   Den Hütten würde ich dir mal wärmstens empfehlen zu lesen,
    • ...ich bin hier wenig unterwegs und nur durch Mike`s "Einschaltung" darauf aufmerksam geworden. Kannte Rainer nicht persönlich aber hatte doch hier übers gsf im Laufe der Jahre etwas "Kontakt". Auf seinem Profil grad JG 1965 gelesen, nur ein paar wenige Jahre älter als ich selbst - bin total schockiert, traurig und fassungslos... Mach´s gut mein lieber Rainer - viel Kraft der Familie und den Angehörigen!!   
    • Braune Cortecco, 2/10 abgeschliffen, mit Loctite Fügen Nabe Welle bündig eingesetzt und Schlauchstück als Abstandhalter zum Lager.
    • Hab absofort Wasserstagl geschnittene Polradabdeckungen für maximalen Luftdurchsatz und um die schönen cnc Lüfterräder herzuzeigen   https://www.egig-performance.com/produktseite/lüfterradabdeckung-v50-rund
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information