Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Streetfighter-Scheinwerfer, Riffelblech, M-Lenker

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Neue Projekte stehen an, also mache ich einen kleinen Garagenkehraus:

Für die ganz Harten: Streetfighter-Minischeinwerfer mit E-Nummer. Je ein Abblend- und Fernlicht, mit Halteblech und Gummitüllen damit nix naß wird. Nagelneu und noch nie montiert. Linsendurchmesser nur 37mm, somit wohl das kleinste was legal zu kriegen ist!

minischeinwerfer1.jpg

minischeinwerfer2.jpg

Neupreis lag bei Eur 113,- bei mir nur Eur 79,-!

Motorrad M-Lenker, nur das Rohr ohne Anbauteile, um Eur 7,- oder

geschenkt zu einer der anderen Sachen

P1000501.jpg

P1000502.jpg

Riffelbleche für Gilera Runner, können natürlich auch auf der Vespa gefahren werden

P1000531.jpg

um 18,- sind sie deine!

Alle Preise inkl. Versand nach Österreich oder Deutschland, alle Artikel gehören mir, Standort ist Wien. Selbstabholung ist natürlich auch möglich und erwünscht. Außer hier steht dieses Inserat auch im vespaforum.at. Ebay oder andere ähnliche Plattformen sind mir fremd.

Ich habe versucht, alles so genau als möglich abzulichten und zu beschreiben, stehe aber natürlich auch für Rückfragen gerne per PM zur Verfügung.

Bearbeitet von spice
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Verkaufte Sachen entfernt, und hoch damit! Ich bin auch für vernünftige Angebote offen, oder schnüre Euch einen Paketpreis

für mehrere Artikel!

• 3 Wochen später...