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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

...wieder mal etwas Neues für die TS1/Monza/Imola-Zylinder:

>Ansaugsutzen speziell für die VForce3-Membran

>Selbstzentrierung der Membran im Stutzen (Bohrung)durch zweiteilge Ausführung

>Bohrung passend auf VForce-Stuffer (Bohrung kann natürlich händisch für mehr Fläche erweitert werden)

>4-fach Befestigung (3xM6 Senkkopf von oben, 1xM5 mit Stehbolzen/Inbusschraube von unten auf den Zylinder)

>extrem kurze Bauform für noch mehr PLatz zur Seitenhaube (für Luftfilterlösungen)

>für handelsübliche, schraubbare Mikuni-Gummistutzen

>hohe Oberflächengüte-nachbearbeitung der inneren Bohrung nicht notwendig (innen und aussen)

>derzeit für 35er und 30er-Vergaser erhältlich (für 38er-Vergaser auf Anfrage)

sg Martin

Geschrieben

Ist dabei die Membran relativ zur Montage mit der Originalplatte "höhergelegt"? Hat sie also einen größeren Abstand zur Laufbahn? Odr ist sie "nur" in den Stutzen eingelasse um mehr Platz zum Rahmen zu gewinnen. Montage ist dann mit Stuffer?

Geschrieben

Hi,

....derzeit ist die Membran nicht höhergelegt - ich hätte aber noch Luft um etwas mehr Abstand zur Laufbahn zu

bekommen. Die Montage erfolgt mit Stuffer - es kann natürlich der Stuffer entfernt werden und die Anschlußbohrung

vom Stutzen auf den rechteckigen Querschnitt erweitert werden - auch hat man die Möglichkeit den Stuffer drinnen

zu lassen und die Bohrung des Stuffers zu vergrößern und natürlich dann an den Ansauger anzupassen. Mir war wichtig,

dass endlich eine paßgenaue Zentrierung der Membran auf den Stutzen möglich ist und ohne Kaltmetall oder sonstige

Hilfsmittel die Bohrung auf die VForce zu bekommen (und dort noch ausreichend Spiel zu haben diese zu erweitern).

Sg Martin

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    • Zwei dicke Kabelbinder reichen da eigentlich aus.    Edith fragt noch, evtl einen Cosa Dämpfer mit 265 mm erwischt?
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