Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ist ja mal total geil, aber die Lüra Abdeckung und die Haube muss man wohl nach jeder Fahrt pfleglichst auswaschen sonst siehst da nix mehr vor Staub. und ja nicht mim Tuch auswischen, sonst kratzts. Aber für ne Ausstellungskarre wohl obergeil!

Geschrieben

Also für ne Costum-Vespa find ichs super. Aber wie schon agesprochen, wenn man das Ding doch ein wenig öfter nutzt, würde mir die Lust an andauerndem Putzen vergehen.

Geschrieben

unser Zeltnachbar vorletztes Jahr in Spackach hat genau wegen den Teilen die 15km Anfahrt nicht geschafft.

Seine Kiste hat 2 mal übelst geklemmt, weil er vergessen hatte die klare Zylinderhaube und Lüfterradabdeckung zu montieren. :-D

Der Motor sah halt so aus wie immer. :-D

Geschrieben

Also ich finds saugeiell, aber das Putzproblem ist nicht zu verachten.

Jetzt noch ne Sportsitzbank (GFK-Style) in selbiger Optik und vielleicht nen Tank.

Was könnte man noch so bauen???

grusz

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wäre da auch vorsichtig, was die Hitzeentwicklung der Zylinderhaube angeht. Das ist doch nur ein Thermoplast, der über eine abgeformte Haube gezogen wurde. Und bei so klarem Material.... Und wie sind bei der Seitenklappe bitte die Scharnierhaken befestigt? geklebt?

Bearbeitet von meisterbo
Geschrieben

Mal ne Frage:

Welchen Sinn macht es, an einen Blechroller zusätzlichen Plastik zu schrauben??? :-D Ist doch wohl ziemlich schizophren, fast wie gläserne Kotflügel am Manta, damit man die Cowboystiefel sieht.....

Oder hab ich die Ironie verpaßt, als sie vorbeiflog (vielleicht ja auch durchsichtige Ironie, wer weiß????) :-D

• 1 Monat später...
Gast viennaralf
Geschrieben (bearbeitet)

..ich hab den müll gekauft :thumbsdown:

nach 2 tagen war der seitendeckel vorne

bei der halterung hinüber.

ist alles ein bisschen lieblos gemacht,

beziehe mich hier auf den deckel.

so etwas gab es schon in den 90ern,

allerdings in besserer qualität.

hutze: ist was für ausstellungsvespas

oder wasserkühlker :crybaby: