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Kupplung "LTH Plus" 5-Scheiben CNC


Rietzebuh

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geiiiiiil. wie peinlich ist denn das

shit happens... gfoitma :wacko:

"deckel & primär" jetz versteh erst das post von adam - dachte an kuludeckel & primär

somit lebt die chance auf a endlich haltbare kupplung.

yessss :wacko:

dh somit die letzte reibscheibe reibt sich mit dem deckel

bzw reiben nur 4 1/2 beläge.

obwohl der oberste auf beiden seiten belag hat...

verstehe.

man lernt nie aus... thx! :wacko:

Bearbeitet von freakmoped
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  • 3 Jahre später...

bins grad am verbauen...

originales innenteil. scheiben no idea.

was auffaellt beim uebluchen kulutest am tisch:

1) da hakt was spuerbar und hoerbar ein.

sehr strange... sollte so nicht sein.

2) unterste scheibe hat innen bei der verzahnung zuviel spiel und streift dadurch am korb innen im getrennten zustand. wie sich das in fahrbetrieb auswirkt werma dann sehen

trennen tuts ok. wenn auch nicht bersuschend ala px alt. so wie cosa mit leider sehr kl trennbereich.

schrauben nerven yep...

werd berichten wenn gefahren

Wirkt sich das "nicht berauschend trennen" im Fahrbetrieb aus?

Hab die V2, und die trennt im Schraubstock auch nicht soo schön.

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Kulutest:

1) tisch

2) eingebaut

1 u 2 = gesamtfunktion im betrieb

Ist 1) nicht 100%ig funktionierts

Im betrieb auch schlecht

Ist 1) ok, liegts an 2) dh steht am hebel, kuudeckel, Gehäuse oder primär an

Hab schon v2 verbaut, funzt wunderbar!

Ärger mich gerade wieder mit v1 herum (richtig! Zusammengebaut ;-) )

Px block 2012 ok

Cosa block 2015 njet.

Steht am primär an u schleift primärnieten u schrauben des kuludeckels ab/platt

Leider...

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Da sollt nix klemmen

Schaumal ob sich dad innenteil ev verkantet

Hierr noch die pics zur gratis nietenschleiffunktion der v1

Dasding ist zuhoch, der 5. Belag ist zuviel

Die letze zwischenscheibe greift auch nicht mehr wirklich

In die innenverzahnung... Gute Gründe für v2 bei der das

U die schrecklichen verschraubungen ja bereinigt wurden

Schrauben (u nieten) waren neu

Trennt natürlich nicht 100%ig was heftig nervt

post-248-0-68522700-1442853764_thumb.jpg

post-248-0-59127000-1442853798_thumb.jpg

Allerdings sind die originalen Kulubelaegslaschen in der stadt innert ca 600km platt (sport 221 mit 65/23 auf 100/90 u originalem elestart lüra)

Dh klar lieber mit zwischengas kuppeln manchmal, anstatt laufend kulu servicieren....

Bearbeitet von freakmoped
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Habe das Gefühl das die (geölten) Beläge sich einfach ansaugen.

Komprimiert ohne Beläge dreht sich das ritzel einwandfrei,je mehr Beläge und Scheiben dazukommen, desto schwerer drehst!

Ich denke im Fahrbetrieb wird das Öl abgeschleudert.

Oder eine Scheibe müsste leicht gewellt sein.

Aber welche.....

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  • 2 Wochen später...

Da sollt nix klemmen

Schaumal ob sich dad innenteil ev verkantet

Hierr noch die pics zur gratis nietenschleiffunktion der v1

Dasding ist zuhoch, der 5. Belag ist zuviel

Die letze zwischenscheibe greift auch nicht mehr wirklich

In die innenverzahnung... Gute Gründe für v2 bei der das

U die schrecklichen verschraubungen ja bereinigt wurden

Schrauben (u nieten) waren neu

Trennt natürlich nicht 100%ig was heftig nervt

attachicon.gifDSC_1704.JPG

attachicon.gifDSC_1707.JPG

Allerdings sind die originalen Kulubelaegslaschen in der stadt innert ca 600km platt (sport 221 mit 65/23 auf 100/90 u originalem elestart lüra)

Dh klar lieber mit zwischengas kuppeln manchmal, anstatt laufend kulu servicieren....

wenn die 5te scheibe fehlt kann das nicht funzen, darum greift auch die letze scheibe nicht.

das alles ist sehr knapp bei der 5 scheiben version, aber es funzt.

Bearbeitet von gravedigger
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