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Geschrieben

Die Züge sind nicht gemufft - sondern es sind Schaltzüge, die mit einer Klammer zusammengekrimpt wurden. Halt original Piaggio :-D ... Original waren die das auch - aber mit einem Blech.

@Rita: Hinter den Schaltzügen bedeutet in Richtung Sitzbank, oder?

Danke für die Tipps.

Gruß,

Martin

Geschrieben (bearbeitet)

original gemufft kann schon sein aber gehören die gemufften enden dann nicht ans andere ende??? War glaube ich bei mir zumindest so!!! auf jeden fall richtung sitzbank mit den muffen!!!!! LG

Bearbeitet von asta3877
Geschrieben (bearbeitet)

Daran meine ich mich auch erinnern zu können... Also noch mal raus und wieder rein... :-D

Ne..das passt schon, die Krampe ist in Höhe der Schnarre, soll ja Stabilität bringen, damit die Züge nicht am Gabelrohr streifen.

Gruss Michael

Bearbeitet von Shorty
Geschrieben

Denke eher, dass das (vielleicht auch) verhindern soll, dass sich eine Hülle beim Schaltinnenzugwechsel nach unten verdrückt. Klemme oben ist auf jeden Fall richtig. Position würde ich eher "knapp unter Lenkschlossshöhe" beschreiben

Geschrieben

Denke eher, dass das (vielleicht auch) verhindern soll, dass sich eine Hülle beim Schaltinnenzugwechsel nach unten verdrückt. Klemme oben ist auf jeden Fall richtig. Position würde ich eher "knapp unter Lenkschlossshöhe" beschreiben

Verwende immer Isoband and drei stellen im Rahmen um die Schaltzüge zu verbinden, denke gibt Stabilität beim Schalten damit sie nicht voneinander weg wandern können :-D

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    • Zündschlüssel nur unter dem Lenker ist ne Lusso. Also ab Baujahr 1984 und mit Getrenntschmierung sehr wahrscheinlich (Ölschauglas neben dem Benzinhahn).    Falsches Baujahr eingetragen!!!   Dann hast du Wechselstrom auf der Blinkeranlage  und ein viereckiges und wahrscheinlich grünes Blinkrelais.    Der Blinker geht wechselseitig. Also „vorne hinten vorne hinten …“   Blinkerkabel geht vorne zum Klemmbrett unter der Kaskade. Kompakt Stecker und keine einzelnen Kabel.     Ok: Check erstmal alle Masse Verbindungen.  Vorne im Handschuhfach sind kleine Masse Kabel an den Blinkern, die perfekten Kontakt zur Karosse brauchen. Hinten genauso.    zusätzlich muss hinten Masse auch auf die Backen geleitet werden.  Einmal über den Kontakt unten, der beim Verschluss in die Karosse gesteckt wird und darüberhinaus (nicht offiziell) auch über den Haken oben unter der Backe.    Alle Leuchtmittel testen vorab ist Ehrensache.       
    • Hupe geht,Bremslicht auch. Zündschlüssel nur unter dem Lenker !! Kein Standlicht. Ich kann nur wiedergeben was im Brief steht und was ich seh, sorry !! 
    • Der EGT für den SIP Tacho läuft auf 12Voder 5V? Der kriegt seinen Strom ja laut Plan von der Black-Box des SIP Tachos…Ich hatte meinen direkt an 12V angeschlossen und er ging in Qualm auf….
    • Sip Road 2.0 passt ohne Probleme, auch bei 8zoll.
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