Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

N‘ abend allerseits. Bald kommt die Sonne zurück und ich bin keinen Deut mit meinem Vorhaben weitergekommen, hieraus „sowas ähnliches wie eine Primavera“ zu bauen...

Daher gebe ich mal an den/ die Nächste(n) weiter. Der Rahmen stammt von einer Special, Bj. 76 und hatte mal einen Unfall. Daher die Beulen an der rechten Backe und noch ein paar Schrammen. Der Lack ist teilweise noch original, an den meisten Stellen allerdings übergepinselt (ich glaube tatsächlich mit nem Pinsel....). Die Seitenklappe in Wagenfarbe ist beim Rahmen dabei, taucht nur hier auf den Fotos nicht auf... Hol ich bei Interesse gerne nach!

Der Tank ist von einer anderen Vespe, Farbe= blau. Auch hier mach' ich bei Bedarf gerne noch ein paar Bilder

Bei Interesse an einer ,Schlachtplatte‘ schlage ich mal folgende Preise vor:

Lenker PV (inkl. Tacho, Innenrohren Scheinwerfer& Griffen, wie auf den Bildern zu

sehen) 130,- So, Lenker is verkoopt...!!!

Gabel (inkl. Stoßdämpfer, Schwinge & Bremstrommel) 70,- (Mit Kotflügel dran 90,-)

Tank (nicht gerostet aber mit Ablagerungen) 30,-

Rahmen (incl. Papiere) 150,-

Alle Preise sind verhandelbar, aber bitte fair bleiben!

Es gibt auch noch eine Kleinzeugskiste mit Rücklicht, Plastikkennzeichenhalter, Bremshebeln, Bremspedal (ohne Gummi) und diversen Schrauben& Schräubchen. Die würde ich demjenigen dazugeben, der sich vorstellen kann den Rahmen mit 170,- € abzulösen und ansonsten behalten.

Oder alles komplett wie auf den Bildern zu sehen plus Papiere, Tank und Kleinkram

für 333,- € fest (!)

Das ganze gibt‘s in 45711 Datteln, gehört mir und wird derzeit (und bis auf weiteres) nur hier angeboten

Gruß Matthias

Bearbeitet von eisenmatze
Geschrieben

Rahmen und Lenker sind wech, bleibt noch die Gabel (komplett mit Bremstrommel Stoßdämpfer& Schwinge), Koti ist auch noch dran, von daher rufe ich mal 90,- VB 'Allet inklusive' auf. :-D

Gruß Matthias

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Tag z'samma

Alles ausser der Rahmen ist noch zu haben!!! Trauts euch!!! Wie gesagt, alles verhandelbar :-D

Lenker ist auch wieder dabei!!! :-D

@ jamez: PM mit Preisvorstellung für die Werkzeugbox ist unterwegs!