Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe einen 180er Piaggio 2Takter Motor, guter Zustand. Lief bis zuletzt einwandfrei.unverbastelt. Lediglich die Wasserpumenwelle ist angelaufen und muss gewechselt werde(Rep.Kit kostet so um die 10-15eur). Mit Trommelbremse. War in einem Hexagon verbaut.Komplett einbaufertig 200eur

201120091246.th.jpg

Bearbeitet von akinci
Geschrieben

Welchen Durchmesser hat die Bremstrommel bzw. haben die Bremsbeläge? Und Hinweis zum Wechel der Wasserpumpe: Dazu muss in der Regel der komplette Block zerlegt werden. Nur wenn alles bestens läuft und ein geübter Schrauber am Werk ist, klappts ohne Zerlegen. Daher sind die 10-15 Euro eher optimistisch angesetzt. Ggf kämen neue KW-Lager dazu, mind. 50 Euro...

Geschrieben

Welchen Durchmesser hat die Bremstrommel bzw. haben die Bremsbeläge? Und Hinweis zum Wechel der Wasserpumpe: Dazu muss in der Regel der komplette Block zerlegt werden. Nur wenn alles bestens läuft und ein geübter Schrauber am Werk ist, klappts ohne Zerlegen. Daher sind die 10-15 Euro eher optimistisch angesetzt. Ggf kämen neue KW-Lager dazu, mind. 50 Euro...

Zum Durchmesser kann ich nichts sagen, müsste ich noch messen. Wenn man geschickt vorgeht,kann man die Welle im eingebautem Zustand von der Schaufel trennen und rausziehen..es geht.Der Preis ist ja auch bewusst niedrig gesetzt..was allein ein 180er Zylinder kostet brauche ich ja nicht zu schreiben

Geschrieben

Zum Durchmesser kann ich nichts sagen, müsste ich noch messen. Wenn man geschickt vorgeht,kann man die Welle im eingebautem Zustand von der Schaufel trennen und rausziehen..es geht.Der Preis ist ja auch bewusst niedrig gesetzt..was allein ein 180er Zylinder kostet brauche ich ja nicht zu schreiben

müßte mind.11 zoll sein,denn 10 zoll gab es nicht mit 180er zylinder.es sei denn aufgespindelt bzw abgedreht.ich find den preis nicht unbedingt günstig.gibt halt auch ne menge davon und der motor ist halt nicht funktionfähig. geh doch mal ins runnerforum..

Geschrieben

müßte mind.11 zoll sein,denn 10 zoll gab es nicht mit 180er zylinder.es sei denn aufgespindelt bzw abgedreht.ich find den preis nicht unbedingt günstig.gibt halt auch ne menge davon und der motor ist halt nicht funktionfähig. geh doch mal ins runnerforum..

:-D Danke für den Tip, dacht es gäbe keinen runnerforum mehr. Habe es dort eingestellt, das Interesse war sehr groß und es war auch sofort weg...war wohl sogar zu billig :-D

bitte schliessen!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.