Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa Sprint Veloce 150


helgo

Empfohlene Beiträge

Helge,

zwei Fragen: Trapezlenker - auf dem Bild die Sprint hat einen Rundlenker. Ferner würe es mich wundern wenn der Kabelbaum fehlt?

Wo wurde die Restauration durchgeführt?

Danke

Vor allem, wenn sie ohne Kabelbaum fahrtüchtig ist. Da besteht wohl doch etwas Erklärungsbedarf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "Restauration"? steht doch da, mit der Farbrolle, is doch egal wo. Ich denke die Bilder sehen einfach besser aus, als das original.

SIcher, dass es ne Veloce und keine Serie 1 ist? Die kleinen Backen und der Trapezlenker, könnten ein Indiz sein :-D

Gruss

madmat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem, wenn sie ohne Kabelbaum fahrtüchtig ist. Da besteht wohl doch etwas Erklärungsbedarf.

Seit wann braucht eine Vespa einen Kabelbaum um fahrtüchtig zu sein. Meine Renn-Sprint hat zum Beispiel auch keinen Kabelbaum und fährt gar nicht mal so schlecht :-D .

albert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helge,

zwei Fragen: Trapezlenker - auf dem Bild die Sprint hat einen Rundlenker. Ferner würe es mich wundern wenn der Kabelbaum fehlt?

Wo wurde die Restauration durchgeführt?

Danke

Moinsen,

es wurde keine Restauration durchgeführt.Den Trapezlenker gibt es mit dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information