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Werkstatthandbuch APE50 Vespa commercial 200


Innocenti-71

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Noch meins, Standort Aachen.

Werkstatthandbuch APE50 "Vespa commercial 200", sehr guter Zustand, in Deutsch und Französisch - somit sehr selten. Umschlag mit einigen Ölfingerabdrücken, von innen aber PERFEKT, keine Knicke, keine Ohren.

Mit 66 Seiten richtig dick, zahlreiche Zeichnungen und Fotos sowie mit Bildern der Spezialwerkzeuge.

Inkl. vers. Versand 55.

Bitte keine Mails wg. scannen oder Kopie anfertigen, habe leider wenig Zeit momentan. Danke!

bild12609p6y.jpg

bild1261kqbz.jpg

bild1262ft58.jpg

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    • Danke euch beiden, aber die Darstellungen hatte ich schon. Zumindest die mit Blinker. Auch in Farbe.   Ist vielleicht ein Missverständnis, aber das ist für mich kein Schaltplan. Also ein Plan, auf dem zu erkennen ist, welches Kabel von x  nach y führt.   Vor allem möchte ich wissen, wo die Elektrik mit Gleichstrom und wo mit Wechselstrom läuft....  Mir ist nicht ganz klar, wie das rote Kabel beim Zündschloss, bei der Batterie, beim Gleichrichter und am Kabelkästchen am Motor zusammenhängen...    
    • Am 15.03.1938 haben 250.000 Österreicher dem Hitler am Heldenplatz mit ihrem erhobenen rechten Arm auch nur zeigen wollen, dass er dahin gehen soll wo er hergekommen ist.    Was aussieht wie eine Ente, watschelt wie eine Ente und quakt wie eine Ente, das ist wohl eine Ente. 
    • Top was du da selbst umgesetzt hast  Wäre schön, wenn es den doch noch mal in Serie für die Pk geben würde.   
    • Du, das ist mit Sicherheit nicht der erste Motor, den ich zusammen baue. Wenn es bei Dir alles gepasst hat, ist doch schön und es bedarf keines unterschwelligen Kommentares deinerseits.   Dass es hier Blöcke gibt, bei den vieles nicht passt, ist hier ja auch hinreichend dokumentiert. Meine Motornummer ist 00129 - Erstserie. Ich schreibe den ganzen Kram auch nur hier rein, damit man auf evtl. neuralgische Stellen vorbereitet ist und nicht bei bereits voll bestücktem Motor nochmals den Drehmel ansetzen muss.  
    • Wenn du das Teil schon 40 Jahre hast, ist es wirklich bitter... Da die ET3s in Italien bis 1983 gebaut wurden, hätte man damals tatsächlich eine fabrikneue kaufen können!
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