Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Pins mit Widerhaken für Steckverbinder

T5Rainer

Empfohlene Beiträge

Lieder nein. Conrad hat ähnliche, aber mit zu kleinem Pin-Durchmesser. :-D

Hast du da auch nach Tamiya Steckern geschaut? Ich habe meine für den PK Kabelbaum auf jeden Fall dort gekauft. War im Laden (Modellbaubereich) und hing da an der Wand mit Ersatzteilen. Ist ein Set bestehend aus den einzelnen Pins und Plastiksteckern.

Habe gerade noch mal bei Conrad gesucht --> Link

albert

Bearbeitet von albert

war grad vorhin beim Conrad bissl einkaufen....

echt gefährlich da.... erstens Gedränge ohne Ende...ist doch gar nicht kurz vor weihnachten.....

und dann hat ein verkäufer son RC Hubschrauber vorgeführt.... flog den anderen knapp über die köpfe..... und mir dauernd vor der nase rum.....

Rita

• 2 Wochen später...
  • 7 Jahre später...

Zwar ist der Thread ziemlich genau 7 Jahre alt, aber vll. sucht ja noch jdn. danach, so wie ich. Die Steckverbinder mit Rundstecker und Rundsteckhülsen heißen Mate-n-lok (matenlok).

Die Teile gibts z.B. von Würth. Dort haben sie die Artikelnummer 05589968 und 05589906

Oder von TE Connectivity 163304-2 und 163305-2 zu beziehen z.B. bei tme.eu

Angaben ohne Gewähr, hab die Teile selbst noch nicht getestet, sie sehen aber zumindest auf den Bildern gleich aus.