Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Zucker im Tank!

RustRacer

Empfohlene Beiträge

Hab mich heute ein bisschen um den Roller der Holden gekümmert.

Bei einem Blick in den Tank fiel erst ihr, dann mir komisches weißes sandiges Zeug darin auf.

Kurzerhand mal den Sprit rausgelassen und mit dem Schraubenzieher eine Probe entnommen.

Sah schon ziemlich nach Zucker aus.

2 Stunden später war das Benzin verdampft, und ich hab mal probiert... und siehe da:

lecker! mmmmmmhhh Zucker. :-D

Da ist bestimmt ne ganze Packung im Tank drin :-D

Keine Ahnung wie lang das Zeug schon da drin ist. Der Roller fuhr jedenfalls ganz normal.

Folge fragen drängen sich auf:

1. Wie kommt der Scheiß da rein (bzw wer war's)

2. Warum hat sich der Zucker nicht aufgelöst.

3. Wozu das Alles? Dem Roller hat es offensichtlich nicht viel geschadet. Ist das bei Autos anders, oder woher kommen sonst die Stories von wegen Zucker in den Tank und nix geht mehr..

Fragen über Fragen...

:-D

Sorry, so war das nicht gemeint :-D

Meine damit nur, dass so etwas wahrscheinlich Rache Aktionen von genervten Nachbarn sind die nicht die Eier haben einem die Meinung ins Gesicht zu sagen.

Das war bei nem Kumpel von mir mit ner Kawasaki Vollcrosser wohl der Grund für seinen "Süßen Tank" (ok, der hat auch übertrieben)

Keine Ahnung wie lang das schon da drin rumgammelt.

Schon ne Weile! Denn die letzten paar Wochen stand der Roller ja in einer verschlossenen Garage.

Da der Roller sonst aber immmer am lokalen Brennpunkt Rathaus - Grund- und Hauptschule steht,

wo mein Benz im Übrigen schon 2 Sterne und einen beheizten Aussenspiegel gelassen hat,

Verdächtige ich einfach mal die "Null Bock Jugend" die dort immer rumhängt und Ihre Befriedigung offensichtlich

darin sucht Eigentum anderer zu beschädigen :-D

Dabei haben die in diesem beschaulichen Vorort sogar ihren eigenen "Streetworker" :-D

Aber mir is der Gedanke lieber dass es die kleinen Doofis waren,

anstatt eines gezielten (persönlich motivierten) Vorgehens...

btw: die abartig laute SIP Tröte ist erst seit ein paar Tagen dran - macht aber nen extrem schlanken Fuß :-D

Ich bin gespannt auf die neue Tröte
und zurecht! :-D

hey leut sind so dämlich... :-D ich hätt ja zuerst auf sand oder so getippt. aber in der wüste war ich nicht... aber schon erstaunlich, dass man beim fahren so gar nix bemerkt hat. wenn wir nicht zufällig was in tanknähe zu tun gehabt hätten, wär's mir wahrscheinlich gar nicht aufgefallen.

ja ja... der mann is oral ganz weit vorn...

hey leut sind so dämlich... :-D ich hätt ja zuerst auf sand oder so getippt. aber in der wüste war ich nicht...

Und da lobst du Kissing als :-D Dörfle aus? Meine Herren, wenn die Dorfjugend mir da Zucker in Tank kippt, dann rollt aber die Armee.

Bearbeitet von Herr Gawasi