Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ja meine des mrp rohr, ich kaufs weil ich finde das es besser ist als der verbindungsgummi.

meine frage ist noch, den membrankasten und den einlass am zylinder vergrössern? :-D

das 30er mrp rohr hat nen konstanten durchmesser von 30mm innen. ein verbindungungsgummi brauchst du auch, sonst wirds wohl schwer, den vergaser fest zu machen.

zum einlass am zylinder vergrößern: warum stellst du dir die frage, ob der durchmesser des mrp rohres konstant ist, im gleichen atemzug fragst du auch, ob du den, original nicht wirklich großen, ori einlass im gehäuse auf weiten soll :-D

Bearbeitet von rod'n'roll
Geschrieben

ich verstehe, dass er einen zylinder x (vergasergröße lässt wohl auf 133er oder ähnliches schließen), einen 24er polini membranansauger und nen 30er tmx hat... und sich nun fragt, wie er das ganze sinnvoll zusammenbringen kann...

Geschrieben

Ok. Mich irritiert halt die Frage mit dem Einlass am Zylinder. Wenn der Zylinder einen Einlass hat ist es, wenn ein Polini, wohl ein Doppelansauger. Dann passt das MRP Dingen ja wohl nicht. Wenn das MRP Dingen aber passt hat der Zylinder keinen Einlass. Von daher wäre das schon eine wichtige Information, finde ich.

Geschrieben

schön das ich euch eine freude bereite.

Es ist ein polini 133 da mit zirri silent ( mittleres Model )

Also, Mrp Rohr oder nicht. Bitte nicht verarschen. :-D

Etwas vergrößern? Irgendwas muss ich vergrößern.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich ihn richtig verstehe dann Doppelansauger.

Lies dir mal das Topic durch, da geht's um modifizierung des Ansaugers für genau deinen Zylinder. (und noch einiges mehr, man lernt ja nie aus, gell?)

Ich kann schon wieder nicht schlafen, guten morgääähn.

Bearbeitet von bobandrews23
Geschrieben

schön das ich euch eine freude bereite.

Also, Mrp Rohr oder nicht. Bitte nicht verarschen. :-D

Etwas vergrößern? Irgendwas muss ich vergrößern.

Wenn das ein Doppelansauger ist (und danach sieht es aus) passt das MRP Rohr nicht.

Ich an deiner Stelle würde entweder:

- deinen Mikuni Vergaser richtig abstimmen

- oder einen handelsüblichen 24er Dellorto wie Polini ihn an der Stelle vorsieht verbauen. Das hätte den Vorteil, dass du reichlich Informationen zu der Düsenbestückung des Vergasers finden würdest.

"Irgendwas muß ich Größer machen"

Ich interpretiere das mal dahingehend, dass du gerne mehr Leistung hättest. Dazu solltest du vorab etwas Grundwissen sammeln. Weiter vorne gab' es einen Link, lies dir das mal durch und suche nach "Auslassbearbeitung", "Steuerzeiten". Wenn du das verstanden hast kannst du sicher deine Fragen auch etwas besser formulieren, aktuell finde ich es zumindest schwierig da was zu verstehen.