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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

habe hier folgende Teile abzugeben, alles zzgl. Versand je nach Bedarf:

Für V50:

Ritzel 16 Zähne für PK, V50 N/L 4-Gang. Vergleichbar mit dem Pinascoritzel aber viel viel leiser und unauffälliger. Tuning ohne Motorspaltung Abzugeben sind 2 Stück.

1 Stück neu je jetzt nur noch [b]28 Euro (Neupreis 40 Euro)

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Ständer Durchmesser 20 mm neuwertig. War nur kurz bei der Restaurierung montiert, so dass nur die Farbe an den Haltern abgeschliffen ist. incl. Gummifüßen. Preis 13 Euro.

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GS 1- 3

Radkappenhalter gut erhalten mit silbernen O-Lack von einer GS. War bei einer GS3 bei Reserverad im Durchstieg befestigt. - 13 Euro

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Gummi für Batteriehalterung GS 3 original gut erhalten und nicht spröde. - 4 Euro

post-19449-1265875662_thumb.jpg

Lüfterradabdeckung gebraucht für PX - 2 Euro

post-19449-1265875934,75_thumb.jpg

Fahrgestellnummer für deutsche Modelle neu am Trittblech (schmales Schild), z. B. GS, V50 N, T3, T4 usw. - 7 Euro

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VBB, VNB:

Hauptständer 10 Zoll von einer auf 10 Zoll umgebauten VBB. Weitestgehend im Originalzustand und verzinkt mit Patina, siehe Bild. Preis 10 Euro

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Radmuttern M8 verchromt. Waren auf einer VBB montiert. Kein Rost oder verdrückt beim Schrauben. 8 Stück, also für vorne und hinten mit den Sprengringen. Preis 9 Euro

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Begrenzungsrücklichtabdeckung vermutlich Acma. Preis 5 Euro

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Lenkerspiegel Lampe unten neu, Fabrikat Bumm, Preis 9 Euro

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Gehört alles mir, liegt in Regensburg und wird sonst nirgends angeboten!

PS. Demnächst kommen dann noch dazu:

(Vespaschriftzug V50,Nasenkolben VBB, usw, )

SUCHE! Alte brauchbare Gummitrittleisten für V50. Auch einzelne. :-D

Bearbeitet von alttimer
Geschrieben

Handelt es sich um ein 115mm oder einen 105mm Reflektor?

Da auch für VBB geh ich eher von einem 115er aus, oder?

Falls doch 105er melde ich Interesse an :-D

Geschrieben

Handelt es sich um ein 115mm oder einen 105mm Reflektor?

Da auch für VBB geh ich eher von einem 115er aus, oder?

Falls doch 105er melde ich Interesse an :-D

Ist wohl 115 mm. Außenmaß der Reflektorumbörderlung 120 mm.

Geschrieben (bearbeitet)

Griffe verkauft an Stfirefox.

Gehn heute noch mit der Post raus.

Monoschlitzrohre und Lampenring sind auch vergeben.

gruss PS

Bearbeitet von alttimer
Geschrieben

Die Hebel mit dem spitzen Ende bitte auch noch zu mir.

Hast PN und eine aufgestockte Überweisung.

Gruß

Stefan

Verflixt, jetzt habe ich die Griffe schon zur Post gebracht.

Schlage vor wir unterhalten uns mal, wie wir das regeln. Werden schon eine Lösung finden.

Gruss Peter

Geschrieben (bearbeitet)

Rücklichtglas, spitze Hebel und Zylinderkopf GS sind verkauft.

Dafür wieder neu dazu gekommen Krümmer 45 Grad.

Bearbeitet von alttimer
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

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    • OK, kenne halt nur die spartanischste Version (ohne Zündschloss, ohne Batterie, ohne Blinker) Vielleicht der unterste der drei Schaltpläne (hat aber Blinker): https://www.scooterhelp.com/electrics/pages/VSD1T.rally180.html
    • Das GSF und dessen Witz ist nicht verloren.         
    • Sägen bei laufendem Motor heißt, dass der Sprit vom Leerlaufsystem fehlt. Das kann man auch manuell überprüfen, indem man den Choke ein kleines bißchen schließt; dann sollte der Effekt weg sein.   Der Kanal kommt von der Luftfilterseite, geht zur Leerlaufdüse und kommt in drei/ vier kleinen Bohrungen im Venturi auf der Motorseite wieder heraus: Standgasanschlagschraube wurde entfernt um an das Loch zu kommen.   Statt der Schraube kann es auch eine schwarzes Kunststoffteil = herausnehmbare Leerlaufdüse geben...   Wenn man hinten oder bei der LL-Düse hinensprüht, dann müssen durch alle drei/ vier Löcher Vergaserreiniger in den Venturi spritzen.   Hinweis: - alter Sprit erzeugt benzinfarbenen Gelée, so dass zur Kontrolle nur ein Durchstechen (bei der LL-Düse)  oder und ein Sprühtest helfen. - der Tank hat vor dem Auslauf Metallfilternetze
    • Mit Kupferdichtung ist er garantiert dicht, wenn keine Beschädigungen an den Dichtflächen sind. Meiner war ja sogar ohne Dichtung gut Dicht.
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