Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich suche schon seit langem einen Shop der Tacho chromringe für eine Vespa V50 verkauft. Über Tipps wäre ich wirklich sehr dankbar.

Grüße Marco

Bearbeitet von big.party
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi,

ich habe noch ein neues Glas incl. Chrom Ring für einen kleine v50 Tacho. Habe ich mal bestellt brauch ich aber nicht. 5,-? incl. Versand. Bei Interesse PM

Chris

Hallo Chris,

hast du einen Chromring für einen runden Tacho oder für den Tacho für den ich suche!! also den rechteckigen

grüße

Geschrieben

Hallo,

ich suche schon seit langem einen Shop der Tacho chromringe für eine Vespa V50 verkauft. Über Tipps wäre ich wirklich sehr dankbar.

Grüße Marco

eckig = spezial?

hab nen neuen tacho dafür geopfert, um den alten km stand zu behalten. glas ist hinten nur mit laschen (gebogen) gesichert, geht recht einfach, brauchst aber gfühl :-D

Geschrieben

eckig = spezial?

hab nen neuen tacho dafür geopfert, um den alten km stand zu behalten. glas ist hinten nur mit laschen (gebogen) gesichert, geht recht einfach, brauchst aber gfühl :-D

haha,

natürlich nicht nur der eckige tacho für die spezial, halt zumindest nicht für den runden V50 Tacho.

ja einen neuen will ich eigentlich aus kostengründen nicht opfern. Mir geht es aber auch darum meinen alten Tacho "neu zu machen" und den orginalen Tacho, insbesondere den Tachostand bei zu behalten.

grüße

Geschrieben

gibts die chromumrandung nicht einzelln? bräuchte sowas auch.

anscheind gibts die bei rollerladen.de sind aber zur zeit vergriffen. Solle mich aber noch mal nächste Woche Montag melden da "er" der mensch mit dem ich vom rollerladen telefoniert habe zur zeit in italien ist. Er würde sich aber darumm kümmern.