Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach Gemeinde,

nun jetzt hab ich Tagelang alle shops durchforstet und weiss nicht weiter. Wer baut den nun den besten drop für die Px? Es muß mit Handpumpe sein was nun mal nicht so einfach scheint. Also was sagen die Fachleute??

Grüße

Geschrieben

Meine Erfahrung mit den Dropbars von Sip sind gut, die mit denen vom Rollerladen eher weniger aber am besten un günstigsten war es jemanden zu finden der das Privat macht. Da steckt einfach mehr Enthusismus drin und nicht nur die Kohle-Zockerei. Sind ja ganz schön teuer die Dinger.

Liebe Grüße

Ikearoller

Geschrieben

sofern du einen finden solltest, dann kaufe/ersteigere einen alten gegossenen target-drop. sehr selten, sicherlich teuer.

ich kenne keinen bericht, dass ein target gebrochen wäre. zu den drops gibt es sogar tüv-papiere.

allerdings weiß ich nicht, ob die heute noch gültig sind. aber hilfreich wären sie sicherlich.

so und nun können alle target-gegner über meine meinung herfallen..... :-D

Geschrieben

Schwierig einzutragen und nicht sehr leicht zu finden, aber dafür meist rel. günstig sind, finde ich, die alten PM Drop Bars. Schön passgenau und mit zäher Schweißnaht aus Engeland :-D

Geschrieben (bearbeitet)

sofern du einen finden solltest, dann kaufe/ersteigere einen alten gegossenen target-drop. sehr selten, sicherlich teuer.

ich kenne keinen bericht, dass ein target gebrochen wäre. zu den drops gibt es sogar tüv-papiere.

allerdings weiß ich nicht, ob die heute noch gültig sind. aber hilfreich wären sie sicherlich.

so und nun können alle target-gegner über meine meinung herfallen..... :-D

ich schon - name bekannt lemgoer ( Marc W. ) rollerfahrer - kein sturz - während der fahrt - vor ca. drei jahren paaiert. ihm ist nix passiert. ich finde das aber nach knapp 20 jahren nicht unbedingt "so schlimm" - es ist sicherlich auch der ein oder andere originallenker mal gebrochen.

ich habe bisher immer die vom andy wrobel genommen und bin zufrieden

Bearbeitet von T5Pien
Geschrieben

....meiner Meinung nach defintiv der Jockey - top Schweißnähte und Nacharbeit zum halbwegs fairen Kurs und

maximal 14 Tage Wartezeit!

Kann ich mich nur anschließen!!! Jockey top arbeit für nen fairen Kurs und das beste... du bekommst ihn auch bei jockey eingetragen...

Gruß Phill

Geschrieben

Kann ich mich nur anschließen!!! Jockey top arbeit für nen fairen Kurs und das beste... du bekommst ihn auch bei jockey eingetragen...

Gruß Phill

GANZ KLAR! JOCKEY!!!!! :-D :-D :-D

Geschrieben

Ich hab nen alten Sip-Drop...Den mit der geschlossenen Abdeckung!!Hab nie nachgemessen, aber es kommt mir so vor als wenn der steiler ist als die ganzen neuen Drops...

ich mag den am liebsten! :-D

Geschrieben

wenns ein px dropbar sein soll :

- target, hab ich auch ohne probleme eingetragen bekommen

- pm , für mich ganz klar die besten schweissnähte :-D

von allen geschweissten die ich bis jetzt gesehen habe ( worb, sip, selbergebaut ) hat mir keiner so gut gefallen wie der pm

ciao andi

Geschrieben

Scootemax macht doch auch gegossene Drops. Sind die nicht gut? Hat da jemand Erfahrungen?

Drop

Ich denke Scootermax kauft diese bei ScootRS in Vietnam ein und macht die nicht selbst. Aber ohne Gewähr, die Info.

Geschrieben

Ich denke Scootermax kauft diese bei ScootRS in Vietnam ein und macht die nicht selbst. Aber ohne Gewähr, die Info.

Nö, die von ScootRS sind ja geschweißt, kann logischerweise ja nicht sein.