Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

ich wollte mir ne Cosafelge mit Bereifung 100/80-10 draufschnallen,

leider schleifen die Reifen v.u.h. :-D

ich wollte keine unterlegscheiben oder andere Felgenhelften zusammen setzen...

Irgendwie habe ich was in Erinnerung, das hier mal Adappter "Stücke oder Ringe" angeboten wurden.

oder längere Gewindebolzen?

kann mir einer da helfen?? :-D

Danke für eure Tips und Tricks.

Andre

Geschrieben

Welcher Roller? Welche Bremse vorne?

Ich fahr auf meiner PX 100/80 mit schmale Cosa/breite PX vorne auf (noch...)Grimeca klassik und wird beim einfedern eng. Hinten mit breite PX/breite Cosa und 110/80 gehts sehr gut und nur ca.3mm Spurversatz. Kollege fährt die Kombi vorne auf MY Bremse und hat noch 3mm Luft. Generell fahren bei uns so jetzt vier Roller und alle ohne Probleme!!! Reifen glaub alle Heidenau... :-D

Geschrieben

Bei mir das gleiche wie beim Nakkl, nur das ich vorne ne normale Cosafelge fahre mit 100/80 Conty Twist, hinten 110/80 Schwalbe Raceman auf breiter Cosa und breiter PX. nirgendswo untergelegt, schleifen tut nix, fährt sich super und schaut gut aus :-D

Geschrieben

Welcher Roller? Welche Bremse vorne?

Ich fahr auf meiner PX 100/80 mit schmale Cosa/breite PX vorne auf (noch...)Grimeca klassik und wird beim einfedern eng. Hinten mit breite PX/breite Cosa und 110/80 gehts sehr gut und nur ca.3mm Spurversatz. Kollege fährt die Kombi vorne auf MY Bremse und hat noch 3mm Luft. Generell fahren bei uns so jetzt vier Roller und alle ohne Probleme!!! Reifen glaub alle Heidenau... :-D

ups ein Teil vergessen

px lusso mit scheibenbremse-

Wollte keine Felgenumbauen ( da die neu gepulvert worden sind)