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Das echt und unverfälscht Topic


ebyberg

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bullshit.

und was ist wenn z.b. africola nie eine fälschung von coca-cola war, und manche verbraucher lieber auf ihren geschmack höhren, als auf supertolle markennamen...

Richtig Africola rulez :-D

Die Plöre von Coca Cola kommt mir mal überhaupt nicht ins Haus.

Wo ich absolut aufs "Original" stehe ist beim Zwieback - Brand oder nix!

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ersatzteile, egal ob für vespa / auto

auch bei mir - coca cola - falls pur getrunken

turnschuhe, nur marke, aber da egal welche

uhren - da nur halbwegs hochwertige chronographen von sektor, festina , hauptsache keine blender

ansonsten ist mir fast alles egal, ob marke oder nicht - original / nachgemacht

Bearbeitet von T5Pien
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du kaufst deine züge und bremsbeläge etwa beim vespa händler nicht bei PIS und co?

bremsbeläge schon, züge nein, war jetzt auch eher auf schaltkreuz und co bezogen - halt erstausrüsterqualität

beim auto z.b. scheibenwischer, da nehme ich auch keine billigen von lidl und co sondern bosch auch wenn arschteuer

Bearbeitet von T5Pien
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    • Jo, so hab ich das auch immer gemacht aber wenn’s klackert und ich nicht weiss, ob ich das Kolbenbolzenlager mal gewechselt hab oder jetzt auch noch das Pleuel durch ist, fang ich an, mich zu fragen, ob man das nicht irgendwie doch zumindest in Keilschrift mal ablegt. Gibt ja auch nicht nur die Vespas, die einem ein paar verdaddelte Wartungsarbeiten grosszügig verzeihen…
    • Hi zusammen   Ich habe Probleme mit einem Anlasser. Batterie ist stark genug, Anschlüsse sind korrekt (der Austausch-Anlasser läuft).   Beim Betätigen des Anlasser-Knopfs springt das Ritzel raus und kommt sauber auf die Polradverzahnung. Nach einer, zwei, drei Umdrehungen dreht das Ritzel nicht mehr mit und die Welle dreht weiter (Ritzel ist dann immer noch auf dem Polrad drauf).   Weiss jemand woran das liegt?   Danke für Hilfe. LG Räfe 
    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
    • schaut MEGA lecker aus! Wird am Woe direkt nachgezaubert
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