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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was sind für euch Sachen die nur im Original gültig sind?

So ála Coca Cola gibts nur in echt für mich, kein Afri scheiss kein Lidl müll

oder Nutella gilt auch nur Nutella kein Nutoka scheiss oder ähnliches. Wat noch?

Geschrieben

bullshit.

und was ist wenn z.b. africola nie eine fälschung von coca-cola war, und manche verbraucher lieber auf ihren geschmack höhren, als auf supertolle markennamen...

Geschrieben

bullshit.

und was ist wenn z.b. africola nie eine fälschung von coca-cola war, und manche verbraucher lieber auf ihren geschmack höhren, als auf supertolle markennamen...

Richtig Africola rulez :-D

Die Plöre von Coca Cola kommt mir mal überhaupt nicht ins Haus.

Wo ich absolut aufs "Original" stehe ist beim Zwieback - Brand oder nix!

Geschrieben (bearbeitet)

ersatzteile, egal ob für vespa / auto

auch bei mir - coca cola - falls pur getrunken

turnschuhe, nur marke, aber da egal welche

uhren - da nur halbwegs hochwertige chronographen von sektor, festina , hauptsache keine blender

ansonsten ist mir fast alles egal, ob marke oder nicht - original / nachgemacht

Bearbeitet von T5Pien
Geschrieben (bearbeitet)

du kaufst deine züge und bremsbeläge etwa beim vespa händler nicht bei PIS und co?

bremsbeläge schon, züge nein, war jetzt auch eher auf schaltkreuz und co bezogen - halt erstausrüsterqualität

beim auto z.b. scheibenwischer, da nehme ich auch keine billigen von lidl und co sondern bosch auch wenn arschteuer

Bearbeitet von T5Pien

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    • Hallo zusammen, ich benötige mal Eure Hilfe. Habe eine PK50 XL geschenkt bekommen und kann nicht rausbekommen ob es sich um eine Automatik oder Plurimatic (oder Variomatic?) handelt.   1.) Jedesmal wenn ich denke joh jetzt weiss ich es, bringt mich ne andere Info wieder aus dem Ursprungsgedanken ab.   Also:   PK 50 XL BJ: 1987 Motornummer: VA52M Rahmennummer: VA52T *001257* Vergaser FHBB 16.14    Daher mal ein Foto der Keilriemenscheiben, vielleicht hilft das weiter.   2.) Kann mir vllt jemand sagen wo ich die Papierdichtung zwischen Vergaser und Ansaugstutzen herbekomme oder muss ich mir die selber schnitzen, wenn ja welche Dicke hat das Dichtungspapier?   3.) Hat noch jemand einen Chokstange und Zug für das Modell, ist ein runde längere Stange ?   4) Wie kann ich den Keilriemen (>30 Jahre alt) wechseln? Muss ich die beiden Riemenscheiben abnehmen?   Für Eure Hilfe danke ich vielmals Alex
    • Anmerkung: Man stimmt einen 2-Takter niemals nur nach dem Kerzenbild ab! Sondern so (zumindest was die Hauptdüse anbelangt), wie oben beschrieben.   Das Zündkerzenbild gibt heutzutage nur eine Tendenz wieder, war früher etwas aussagekräftiger, aber auch damals niemals der wichtigste Anhaltspunkt für einen in allen Schieberöffnungsstellungen sauber laufenden 2-Taktmotor.   D. h. lege nicht allzu viel Gewicht auf die so oft propagierte "rehbraune" Zündkerze. Klar, "ölkohlenschwarz" oder viel schlimmer "weiß" in seinen Schattierungen sollte die Zündkerze nicht sein. Aber nur das korrekt ermittelte Zündkerzenbild gibt halbwegs eine Tendenz.  
    • Ich habe (MV GT) vor ca. 5 Jahren eine Repro Matte von SlP (RMS?) gekauft, die ist noch i.O. . Habe hier noch eine OVP (5Jahre alt) von scooterclasico liegen, die ich abgeben könnte. 
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