Zum Inhalt springen

23Z Kulu für PX 80-150 als P&P auf original Übersetzung geht das?


ToPPa Harley

Empfohlene Beiträge

Hi

hab da gerade was inna Bucht entdeckt was mir bischen komisch vorkommt! Angeblich gibt es jetzt auch 23Z Kulus die man als P&P auf einen original 125er Gaytriebe fahren kann ohne zusätzlich veränderung der Primär? Kann mir jemand sagen ob sowas möglich ist?

Hier hab ich mal den Link :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140381023518&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

MfG ToPPa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der meint damit den kleinen Kulukorb...natürlich passt das nicht auf das Standard 80er Getriebe.

:-D Laut der Aussage des Verkäufers passt das P&P auf alle PX Modelle von 80-150ccm³ egal ob alt oder LUSSO!!! Was mich etwas stutzig macht is die größe von 104mm!!! Sind die kleinen KULUS net nur in den PX alt Modellen verbaut worden und in den LUSSO's die 115mm???

MfG ToPPa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Laut der Aussage des Verkäufers passt das P&P auf alle PX Modelle von 80-150ccm³ egal ob alt oder LUSSO!!! Was mich etwas stutzig macht is die größe von 104mm!!! Sind die kleinen KULUS net nur in den PX alt Modellen verbaut worden und in den LUSSO's die 115mm???

MfG ToPPa

so weit ich weiß, gibt es keine kleine mit 23 z. nur bis 22z.

mfg

niko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Laut der Aussage des Verkäufers passt das P&P auf alle PX Modelle von 80-150ccm³ egal ob alt oder LUSSO!!! Was mich etwas stutzig macht is die größe von 104mm!!! Sind die kleinen KULUS net nur in den PX alt Modellen verbaut worden und in den LUSSO's die 115mm???

MfG ToPPa

Nee, die 104mm Kulu in 80-150, egal ob Alt oder Lusso und die 115mm Kulu in 200. Ab 1996 sind in allen Mopeds Cosakulus verbaut worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Außerdem: Made in India. Vor den Kupplungen wurde hier doch schon gewarnt. Was will man denn schon für 30.-? erwarten.

Wie andere schon geschrieben haben, geht 20,21und22 zu 68 Zähnen. 23Z geht glaube ich nicht.

Wäre mir auch zu lang, die Übersetzung. Sieh zu dass Du eine 22Z Kupplung kriegst.

Weil 23/65 wird Deine Kiste warscheinlich nicht ziehen.

Viele Grüße

Ralf Ebert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Verkäufer schreibt aber nix von P&P sondern nur von 104mm Durchmesser und für 125-150er PX. Das heißt für mich der hat ne kleine Kupplung mit 23er Ritzel.

23er paßt aber nur mit 65er Primär.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Verkäufer schreibt aber nix von P&P sondern nur von 104mm Durchmesser und für 125-150er PX. Das heißt für mich der hat ne kleine Kupplung mit 23er Ritzel.

23er paßt aber nur mit 65er Primär.

:-D Richtig im Verkaufstext steht davon nix aber heut zu Tage gibbet ja auch die möglichkeit per E-mail fragen zu stellen und zu beantworten :-D !!!

hab heute morgen mal mit dem guten Mann da telefoniert angeblich passt die KULU mit 23Z ohne die Primär zu ändern in die PX80-150 weil sie 6 anstatt der 7 Federn wie bei na 200er hat ! Ebbe hat übrigens recht is MADE IN INDIA angeblich LML!

MfG ToPPa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab heute morgen mal mit dem guten Mann da telefoniert angeblich passt die KULU mit 23Z ohne die Primär zu ändern in die PX80-150 weil sie 6 anstatt der 7 Federn wie bei na 200er hat !

Die Anzahl der Federn hat herzlich wenig damit zu tun, ob das Kupplungsritzel auf das Primärzahnrad passt, oder nicht. Das bedeutet nur, dass Du den Steg im Kupplungsdeckel und Gehäuse nicht weg machen musst und die Kupplung auch so rein passt!

Die Zahnung des 23er Kupplungsritzels müsste anders als die standard 23er Zahnung sein, damit es auf das 68er Primärrad passt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe zwei dieser kupplungen verbaut,

die 23z und eine 22 zähne.

qualität,passgenauigkeit und funktion unterirdisch schlecht.

habe dann wieder auf original piaggioteile umgerüstet.

obwohl beide mangelhaft waren,war ein umtausch beim verkäufer nicht möglich.

spar dir das lehrgeld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information