Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nen Kumpel will nen Malossi Drehschieberansauger in seiner VNB fahren. Passt da der Vergaser noch drunter oder dellt es ihm den Rahmen zusammen? Hab grad nicht wirklich nen Rahmen zum testen da und der Ansauger is auch noch net bestellt...

Oder geht das mit dem MRP Ansauger, wenn es mit dem Malossi net geht?

Danke und Gruß

Flo

Geschrieben (bearbeitet)

naja, so wie es auf dem bild ist es jetzt nicht soooo hundertptozentig optimal ... der gaser steht schon sehr schräg!

mich würde aber auch interessieren, wer auf einer vnb/vbb o.ä. dem mrp-sauger fährt und wie das platzmäßig

mit einem 34er mikuni oder 33er pwk hinhaut?!

Bearbeitet von vespaoldies
Geschrieben

also ich fahr nen poliniASS auf nem WORBspacer mit nem 27er TMX in der VBA

der gaser steht sogar recht gerade, wenn man die hutze ein wenig warmverformt,

neigt sich nur ein wenig nach hinten.

oben am deckel musste ich den rahmen etwas andellen, weil beim einfedern doch

ein paar touchierungspunkte waren - kann man aber mit etwas hin-und-hersetzen

des gasers und des ASS hinbekommen.

ach ja. den gaszug (extralanger von der Ape) "von hinten" an den gaser ranführen -

bei der stellung des gasers (leicht kippend) kommt sonst die führung für den

gaszug so dämlich rein, dass die doofe hülse an der innenseite der backe schubbert.

und ich hab nach winkeln gesucht, die das ausgleichen ... 90° von hinten funzt super.

mit dem originalen tank liegt allerdings die schwimmerkammer auf schlechtem

niveau zur reserve.

ach so. es gibt aber auch einen ASS von MRP der sehr fein aussieht (hab ich,

montier ich noch für die saison) :-D

b

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Zündschlüssel nur unter dem Lenker ist ne Lusso. Also ab Baujahr 1984 und mit Getrenntschmierung sehr wahrscheinlich (Ölschauglas neben dem Benzinhahn).    Falsches Baujahr eingetragen!!!   Dann hast du Wechselstrom auf der Blinkeranlage  und ein viereckiges und wahrscheinlich grünes Blinkrelais.    Der Blinker geht wechselseitig. Also „vorne hinten vorne hinten …“   Blinkerkabel geht vorne zum Klemmbrett unter der Kaskade. Kompakt Stecker und keine einzelnen Kabel.     Ok: Check erstmal alle Masse Verbindungen.  Vorne im Handschuhfach sind kleine Masse Kabel an den Blinkern, die perfekten Kontakt zur Karosse brauchen. Hinten genauso.    zusätzlich muss hinten Masse auch auf die Backen geleitet werden.  Einmal über den Kontakt unten, der beim Verschluss in die Karosse gesteckt wird und darüberhinaus (nicht offiziell) auch über den Haken oben unter der Backe.    Alle Leuchtmittel testen vorab ist Ehrensache.       
    • Hupe geht,Bremslicht auch. Zündschlüssel nur unter dem Lenker !! Kein Standlicht. Ich kann nur wiedergeben was im Brief steht und was ich seh, sorry !! 
    • Der EGT für den SIP Tacho läuft auf 12Voder 5V? Der kriegt seinen Strom ja laut Plan von der Black-Box des SIP Tachos…Ich hatte meinen direkt an 12V angeschlossen und er ging in Qualm auf….
    • Sip Road 2.0 passt ohne Probleme, auch bei 8zoll.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung