Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Dann wird das mim Reinfeiern aber knapp... Und wenn ich um 10h in NM sein will, muss ich nachm letzten Bier gleich los :-D

Lust haetten ma :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Boah cool! Ne Ausfahrt mit anschliessender Party!!!!! Und wir sind ALLE eingeladen!!! :-D

Bearbeitet von Isa
Geschrieben

Née, lass man. Reicht, wenn wir 2 auf deine Kosten unseren Geburtstag feiern :-D

Geschrieben

Da Nürnberg grad am Planen für´s Anrollern ist, ist die Überlegung auf den Tisch gekommen, dass man sich vielleicht mit Neumarkt treffen könnte? Irgendwie gleiches Ziel oder sowas? was hält die Neumarkter Fraktion davon?

Geschrieben

Klingt gut :) werd auch mal joch zipflklatscher informieren. Koennte ja langsam was groesseres werden! Nachdem wir (la eve, dave und) ich nur fuffies drin haben sollten wir vllt kein zu weites ziel waehlen, sind schon ein paar steigungen dabei. Winkler in lengenfeld oder altmuehltal / holnstein? In holnstein gibts auch ne schoene kneipe, die verkaufen bisonsteaks *mmmh*