Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

3. THE TORCH SC - SCOOTERIST WEEKEND

Iriesven2

Empfohlene Beiträge

Moin! So, auch wieder zu Hause, das Material hat einigermassen gehalten. Das war ja wohl ein Traumwochenende, vielen Dank an die Veranstalter, das hat richtig Spass gemacht! Wer zu diesem tollen Run nicht fährt, der hat selber Schuld! Viele neue Leute kennengelernt, besondere Grüsse an die Full Metal Scooterists und die Vespaburner, Danke für das Freibier, das war lustig mit Euch!

beste Grüsse aus Bremen!

Lennart

Material hat zwar nicht gehalten,kann mich aber sonst dem Lennart einfach so mal anschließen. :thumbsup:Megageiles Treffen.To much to list.

Gruß aus Kiel

Eintrittspreis Roller / Auto ?

Besucherzahlen ?

Warum stichelst Du eigentlich immer rum?

Gibts da nen persönlichen Grund für oder ist das aus reiner Langeweile?

Wenn Du da gewesen wärst, würdest Du ja ungefähr wissen was los war.

Ich selbst habe nur am Freitag Abend die Zeit gehabt, dort vorbei zu schauen und ein paar Stündchen zu verweilen.

War auch nett.

Ein Dankeschön geht an alle Gäste!

Tolle,Ehrliche,Friedliche,Stimmungsvolle,Feierfreudige,Trinkfeste Gäste.

Ihr habt dem 3rd Scooterist Weekend erst die richtige Atmosphäre verliehen.

Ein besonderer Gruß geht an all die EHRLICHEN !!!!! :thumbsdown: Ladys und Jungs vom Samstagmorgen .

Ein paar kleine Videos können sich ALLE schon bei Facebook ansehen.

http://www.facebook.com/group.php?gid=266753299480

Bilder folgen.

KEEP THE FAITH

Bearbeitet von Trojan69

Ein besonderer Gruß geht an all die EHRLICHEN !!!!! :crybaby: Ladys und Jungs vom Samstagmorgen .

Falls du die Nachzahler meinst, gern geschehen und nichts zu danken

da selbstverständlich!

Feines Treffen! Einziger Wehrmutstropfen war das es ab 4.30 Uhr nix

mehr zu trinnken gab. Aber da muß man halt früher ankommen... :thumbsdown:

:crybaby:

Warum stichelst Du eigentlich immer rum?

Gibts da nen persönlichen Grund für oder ist das aus reiner Langeweile?

Wenn Du da gewesen wärst, würdest Du ja ungefähr wissen was los war.

Ich selbst habe nur am Freitag Abend die Zeit gehabt, dort vorbei zu schauen und ein paar Stündchen zu verweilen.

War auch nett.

Ääääääääääh , könntest du mir bitte mal erklären, was meine Nachfrage nach Besucherzahlen und Eintritsspreis mit "Stichelei" zu tun hat ?

Verstehe ich nicht ansatzweise.

Mein Interesse ergibt sich daraus, das ich auf mehreren Treffen mit Veranstaltern gesprochen habe, und man sich teilweise unsicher ist, wohin die Reise der Treffenszene hingeht.

Eintrittspreise und Leistungen variieren teilweise schon krass. Da ist die Wahrnehmung der Besucher ein Teil. Was einige Veranstalter leiste®n der andere.

Aber wenn das zu geheimnsvoll für das Internet ist, muss ich das natürlich akzeptieren, und mich mal ans Telefon setzen.

Klar kann ich das.

Auf den Seiten vorher hast Du auch schon mehrfach nach Eintrittspreisen und Leistungen gefragt.

Ich für meinen Teil habe da zwischen den Zeilen immer was "sticheliges" herausgelesen.

Das einem Veranstalter eines solchen Treffens das Risiko einer solchen Veranstaltung trägt und die Arbeit damit hat ist mir schon klar.

Das nicht alle Treffen gleich sind auch - und das ist auch gut so.

Demnach sind die entstehenden Kosten / Personalaufwand auch unterschiedlich hoch.

Wie jeder das macht kann einem so lange schnuppe sein, bis man sich abgezockt fühlt....dann ist es eh zu spät.

In diesem Fall wundert es mich, dass das hier so öffentlich ausgetragen wird und Du dich nicht an einen der Veranstalter wendest.

Gruß Tobi

Ich fand das Preis/Leistungsverhältnis i.O. und mich über die reichhaltige gut gekühlte Getränkeauswahl und den Lieferservice der Speisen bis an den Tisch gefreut.

Das ich nur knappe 3 Stunden da sein konnte ist schade und ließ sich nicht ändern.

Tobi

Ich fand das Preis/Leistungsverhältnis i.O. und mich über die reichhaltige gut gekühlte Getränkeauswahl und den Lieferservice der Speisen bis an den Tisch gefreut.

Das ich nur knappe 3 Stunden da sein konnte ist schade und ließ sich nicht ändern.

Tobi

Freut mich, find ich auch wunderbar.

Ich verstehe trotzdem nicht was an der sachlichen Frage nach dem Eintritt so unkoscher ist?

Oder warum ich da den Veranstalter persönlich fragen soll ? ( Habe ich ja by the way, vorher hier in diesem Topic des Veranstalters getan - kann aber auch verstehen, das man sich vorher nicht immer hundert % sicher sein kann, und das uU. nicht vorher kann.).

Jetzt im Nachhinein nach zwei simplen Zahlen zu fragen , ist ja wohl kein Drama.

Das meine Frage nach zwei Zahlen , aber von jemandem beantwortet wird, der Freitags drei Stunden da war, und dann über seine gefühlten Gefühle sprechen muss, festigt meinen Glauben an das Indernetz und das GSF im speziellen.

Ich denke du hast als Tagesbesucher keinen Eintritt bezahlt, und weißt es deswegen nicht.

Falls sich noch jemand erinnern kann, der regulär da war, kann er ja mal was schreiben. :thumbsdown:

Rollerfahrer 10 Euro für das ganze WE mit Aufkleber und Patch. Vollkommen gerechtdertigt und JEDEN Cent wert! Autofahrer weiss ich nicht... :thumbsdown:

15 euro auto´s

wo bleiben die foto´s ? ich habe leider keine gemacht ...

15 euro auto´s

wo bleiben die foto´s ? ich habe leider keine gemacht ...

Solange die Aufnahmen niemand kompromittieren ist das schon O.k.Ich z.b lehne Aufzeichnungen bzw Fotos auf denen Ich zu bestaunen bin aus gutem Grund ab. :thumbsdown:

Rollerfahrer 10 Euro für das ganze WE mit Aufkleber und Patch. Vollkommen gerechtfertigt und JEDEN Cent wert! Autofahrer weiss ich nicht... :thumbsdown:

Danke ! Tat doch jetzt gar nicht weh, oder ?

Ist also ein schöner Schnitt, für wenig Arbeit.

Moin!

Nachdem mein Körper mich nun nicht mehr abstößt, möchte ich mich auch mal schnell für dieses gelungene Fest bedanken. Hatte eine Menge Spaß und eine Menge netter Leute kennengelernt. Hoffe daß ich am Samstag nicht zu viele Leute im Zelt umgekegelt hab :thumbsdown: . Freu mich jetzt schon auf ein neues.

Gruß und Dank an alle :crybaby:

Patrick

:thumbsdown::crybaby: :crybaby: ;-)

:-P:drool: :drool: ;-)

:inlove::rotwerd::wheeeha::cheers:

:-(:wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

:inlove: = klasse Veranstaltung und super Leute

;-) = schade, schon vorbei

:cheers: = freu mich schon aufs nächste Jahr

:wheeeha: = vielen Dank

Vielen Dank an die Frau die meinen Sohn am Freitag vom Bahnhof zur Mühle mitgenommen hat.

Und noch eimal Danke an die beiden Aachener die ihn am Sonntag zum Bahnhof gebracht haben.

VIELEN DANK!!!!!!!!

[quote name='Trojan69' date=' 6. Juli 2010 - 09:18' timestamp='1278400724' post='1066548952'

Zwei Bilder in Vertretung für jene welche Pannen/Pech hatten .

post-19401-027222700 1278400658_thumb.jp

post-19401-097868900 1278400698_thumb.jp

Das kommt davon wenn man nicht die guten alten Schaltmotoren drinläßt :thumbsdown:

Schließe mich den Vorrednern an, war mal wieder klasse.

Der Samstag war so heiß, dass ich 180km und 2,5 Stunden durch sintflutartigen Regen fahren mußte um wieder auf normale Temperaturen zu kommen. Die letzetn 20km waren dann noch trocken.

Schade das ich kein Foto von dem Gesicht der Tankwartin habe, als ich völlig triefend in ihre Tanke kam.

Gruß Doc

Moin.

...wir kommen dem Ziel näher...dieses Jahr hab ich wenigstens schon die halbe Strecke geschafft...und der Roller war noch heile.

Musste leider auf die Smallframe von meiner Frau zurückgreifen, weil es bei der Rally "kurzfristig" ein Problem mit der Kurbelwelle gab.

Leider ist "Team Inhumanoids" aber dann doch komplett ausgefallen...nachdem Diak erst seine Sprint unterwegs stehenlassen musste, hat er es dann auch noch geschafft die Smallframe abzustellen.

Muss aber zu seiner Verteidigung sagen, das er nicht so viel dafür konnte....durch BENZINHAHNDEFEKT !!! kam in keiner Stellung ausreichend Sprit an...woraufhin der 133er dann mehr oder weniger #verglüht ist.

Ist mir auch noch nicht passiert, das der Sprithahn auf einmal dicht macht, ohne erkennbare Symptome.

Naja, next time...better Luck, wie der Italiener sagt...

Hoffe das rrrt Team ist wieder gut heim gekommen....

Gruß, Chris

@sukram: lass mal gut sein, als würd's bei sowas um's Geld gehen ;-)

Ich sehe diese Veranstaltung ja auch eher mit Vorbildfunktion !

Alle Besucher vollkommen zufrieden.

Was will man mehr ? :crybaby:

Und vor allem, warum sich, wie zB. die Monsuner den Arsch aufreissen ( selber den Kochlöffel schwingen, non-food-Bereich mit extra Bierwagen auf dem Platz, hübsche und nette Mädels hinter dem Tresen,Gelände mieten,Patch, Fungames, Zelt aufstellen, Bühne aufbauen, mit Extra-PA für Band, swimming pools, und, und ,und ), wenn man das ganze auch schaffen kann, indem man einfach die richtige Pommesbude mietet.

Außerdem vermute ich ja, das die Torcher noch einen hinterhältigen Plan im Köcher haben, und zB. einen Teil des Gewinnes an charitative Organisationen ( wie zB. den ADAC-Hubschrauber ) spenden, um sich nicht dem schnöden Vorwurf der Bereicherung auszusetzen. :crybaby:

Sind ja schließlich nicht erst seit gestern unterwegs in der Szene! Und da wird ein guter Ruf ja gerne gepflegt. :thumbsdown:

Dann nenn mir doch bitte mal den Betrag, den ein Veranstalter eines Rollertreffen an "Gewinn" machen darf bzw. sich zurücklegen darf, falls ein anderes Treffen mal total ins Wasser fällt.

Meinst Du ernsthaft, Torch hätte keine kosten gehabt mit dem Treffen und wären bei ca. 190 Gästen mit 1.900 EUR nach Hause gegangen ?

Hier nur ein paar Beispiele an Kosten, die mir spontan einfallen:

gedruckte Eitrittsbänder

Aufkleber bei Ankunft

4 DJs

Getränke für 4 DJs

Musikanlage

Lichtanlage

Teile des Party-Zeltes wurden meines wissens auch angemietet.

Um ehrlich zu sein schätze ich mal das auf einem Run, wo auf eigene Rechnung das Essen und die Getränke verkauft werden mehr hängen bleibt als bei the Torch.

Gruß

Mar-V-lus

Leider ist "Team Inhumanoids" aber dann doch komplett ausgefallen...nachdem Diak erst seine Sprint unterwegs stehenlassen musste, hat er es dann auch noch geschafft die Smallframe abzustellen.

stimmt nicht - rate mal wer von euch da war ?

der kai g aus L bei D :thumbsdown:

gruß jörg und schade, dass du es nicht geschafft hast

COX- genau Euch meinte ich.

Zwei Bilder in Vertretung für jene welche Pannen/Pech hatten .

post-19401-027222700 1278400658_thumb.jp

post-19401-097868900 1278400698_thumb.jp

Unteres Pneullager der Welle zerschossen ....und ich mach ne Diät :thumbsdown:

Dann nenn mir doch bitte mal den Betrag, den ein Veranstalter eines Rollertreffen an "Gewinn" machen darf bzw. sich zurücklegen darf, falls ein anderes Treffen mal total ins Wasser fällt.

Meinst Du ernsthaft, Torch hätte keine kosten gehabt mit dem Treffen und wären bei ca. 190 Gästen mit 1.900 EUR nach Hause gegangen ?

Hier nur ein paar Beispiele an Kosten, die mir spontan einfallen:

gedruckte Eitrittsbänder

Aufkleber bei Ankunft

4 DJs

Getränke für 4 DJs

Musikanlage

Lichtanlage

Teile des Party-Zeltes wurden meines wissens auch angemietet.

Um ehrlich zu sein schätze ich mal das auf einem Run, wo auf eigene Rechnung das Essen und die Getränke verkauft werden mehr hängen bleibt als bei the Torch.

Gruß

Mar-V-lus

Da muss ich dir direkt widersprechen, von wegen da bleibt mehr hängen mit essen selber machen! Das einzige was man dadurch mehr hat, ist Arbeit. Und man ist auf noch mehr fleißige Helfer angewiesen.

Da muss ich dir direkt widersprechen, von wegen da bleibt mehr hängen mit essen selber machen! Das einzige was man dadurch mehr hat, ist Arbeit. Und man ist auf noch mehr fleißige Helfer angewiesen.

Naja, gut, beim essen bleibt wohl nicht soviel hängen. Vor allem weil es mit den Mengen ja dann doch schwierig wird und man nichts zurückgeben kann. Da muss ich Dir wohl recht geben ...

Gruß

Mar-V-lus

Naja, gut, beim essen bleibt wohl nicht soviel hängen. Vor allem weil es mit den Mengen ja dann doch schwierig wird und man nichts zurückgeben kann. Da muss ich Dir wohl recht geben ...

Gruß

Mar-V-lus

Ich meinte eigentlich nicht nur das Essen, sondern alles was man selbst macht und damit zusammen hängt. ....einige vergessen auch so nette Kosten wie Platzgebühr, Zelt, Gebühr für Bierwagen und Theke (nein, das ist nicht umsonst dabei), 3 DJs, Musikanlage für Bands, Patches, Eintrittsbänder + karten, Wasser am Toilettenwagen, Strom, GeMa, Genehmingung fürs Treffen allgemein, Genehmigung Quatermile etc........und wenn kaum einer kommt bleibt auch nur Essen übrig und nicht das geld.

Das was dann eventuell durch Getränke mehr eingenommen wird, wird durch eine dieser ausgaben meist wieder auf null gesetzt.

Fazit, wenn man viel selber macht kann es auch wenns schlecht läuft ein drauflegtreffen werden.....

Ich sehe diese Veranstaltung ja auch eher mit Vorbildfunktion !

Alle Besucher vollkommen zufrieden.

Was will man mehr ? :crybaby:

Und vor allem, warum sich, wie zB. die Monsuner den Arsch aufreissen ( selber den Kochlöffel schwingen, non-food-Bereich mit extra Bierwagen auf dem Platz, hübsche und nette Mädels hinter dem Tresen,Gelände mieten,Patch, Fungames, Zelt aufstellen, Bühne aufbauen, mit Extra-PA für Band, swimming pools, und, und ,und ), wenn man das ganze auch schaffen kann, indem man einfach die richtige Pommesbude mietet.

Außerdem vermute ich ja, das die Torcher noch einen hinterhältigen Plan im Köcher haben, und zB. einen Teil des Gewinnes an charitative Organisationen ( wie zB. den ADAC-Hubschrauber ) spenden, um sich nicht dem schnöden Vorwurf der Bereicherung auszusetzen. ;-)

Sind ja schließlich nicht erst seit gestern unterwegs in der Szene! Und da wird ein guter Ruf ja gerne gepflegt. :crybaby:

hast was quer sitzen?

was soll der scheiß mit dem "sticheln", ja sticheln wie tobi das auch schon angemerkt hat.

was spricht dagegen, dass ein runveranstalter auch mal mit geld nach hause geht?

ob da was hängen blieb ist ja noch eine ganz andere geschichte.

bin froh dass es leute und clubs gibt die sich den stress noch antun und das bei guter laune und immer wieder.

auf jedenfall gibt es hier keins aufs maul und dafür zahlen auch einige gerne :thumbsdown:

könntest ja auch einfach mal ohne provukation mit den jungs vom torch über deine kleinen periodisch veranlagten problemchen per telefon quatschen und den anderen ihre freude an einem guten run lassen :inlove::inlove:

Bearbeitet von PXler
  • Like 1

auf jedenfall gibt es hier keins aufs maul und dafür zahlen auch einige gerne :thumbsdown:

Tja, jetzt stichelt hier aber wer anderes...

Konnte dieses Jahr leider nicht zu den Fackeln, aber die Jahre vorher war es immer gut.

Würde aber als Veranstalter hier auch nicht meine Kasse öffnen und das breittreten.

Ich sag nur eins: wer schon mal einen Run veranstaltet hat und dann war es das ganze Wochenende kalt und regnerisch, der ist heilfroh wenn er die Jahre vorher was in die Kasse bekommen hat!

:crybaby: