Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ikea Esstisch *Moment* mit Milchglasplatte 80x200cm mit 6 Stühlen &#34

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, ich verkaufe hier meinen Esstisch mit dazu passenden Stühlen. Der Tisch und die Stühle sind von Ikea.

1 x Tisch mit Milchglasplatte: Ist schon ein paar Jährchen alt. Hat leier am Rahmen einige Gebrauchsspuren. Weiterhin wurde eine Schraube erneuert. Die Glasplatte ist an etwas zerkratzt, was bei täglichem Gebrauch nicht ausbleibt. Ansonsten schöner Tisch.

Dazu gibt es 6 Stühle Modell "Stefan" ebenfalls von Ikea. Ebenfalls Gebrauchsspuren. Dazu hat die Oma von meienr Freundin passende schwarz weisse Stuhlauflagen genäht. Befestigungen sind dabei. Sie sind exakt auf die Stuhlfläche angepasst.

Gehört mir, steht in Münster. Nirgends sonst. Es ist hier ein Angebot für Schnellentschlossene. Am Sonntag gehts in Auktionshaus. Ich brauche dringend Platz, da am WE der neue Tisch kommt. Ich könnte voraussichtlich am Samstag auf dem Weg nach FFM liefern. Ihr zahlt dann nur die Umkosten für den Umweg.

Preis aufgrund der Eile sind wirklich faire 60 Euro.

post-3444-1265815621,98_thumb.jpg

post-3444-1265815642,86_thumb.jpg

post-3444-1265815653,18_thumb.jpg

Bearbeitet von Tööörner