Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hab gestern meine Lusso BJ 89 in Bremen erstanden. :)

Hallo zusammen,

nachdem ich meinem Freund letztes Jahr eine PX 80 Lusso (zum restaurieren) zum Geburtstag geschenkt habe und diese jetzt nach und nach zur PX 200 wird, brauch auch ich noch eine PX, damit wir im Sommer zusammen fahren können.

Allerdings hätte ich gleich gerne eine 200er.

Lackiert wird sie eh, daher ist Farbe und Lackzustand egal, nur die Substanz sollte stimmen.

Motor wird gemacht, sollte daher am liebsten unverbastelt original 200er sein.

Preisvostellungen max 1500?

Standort egal!

Vielen lieben Dank für eure Hilfe :-D

Bearbeitet von Sunnie
Geschrieben (bearbeitet)

Hätte da vielleicht was für Dich. Ist ne PX 80 Lusso mit 200er Lusso "Zwittermotor". Also alles Lusso, aber ohne Getrenntschmierung. BJ 94. Substanz und Technik absolut OK, Lack hellelfenbein, aber nicht so toll. Hat ein paar Features wie Supercorsa Sitzbank, weiße Blinker, Seitenständer, andere Stoßdämpfer vorne und hinten usw.

Ist jetzt etwas spontan, aber ich überleg schon länger Sie zu verkaufen. Müßte noch zum TÜV (seit Sept. 09 abgelaufen)und bräuchte evtl. einen neuen Vorderreifen. Sonst aber alles OK. Preislich würden wir uns bestimmt auch einig.

Falls das interessant ist, dann bitte PM schicken. Würde dann kurzfristig mal ein paar Fotos machen.

Wenn der Motor noch gemacht werden soll, hätte ich vielleicht auch noch ein paar interessante Teile wie MRB Membran, PK Lüra usw. Vielleicht kann man da ein Paket schnüren :-D

Standort wäre 46147 Oberhausen

Hallo zusammen,

nachdem ich meinem Freund letztes Jahr eine PX 80 Lusso (zum restaurieren) zum Geburtstag geschenkt habe und diese jetzt nach und nach zur PX 200 wird, brauch auch ich noch eine PX, damit wir im Sommer zusammen fahren können.

Allerdings hätte ich gleich gerne eine 200er.

Lackiert wird sie eh, daher ist Farbe und Lackzustand egal, nur die Substanz sollte stimmen.

Motor wird gemacht, sollte daher am liebsten unverbastelt original 200er sein.

Preisvostellungen max 1500?

Standort egal!

Vielen lieben Dank für eure Hilfe :-D

Bearbeitet von christo76