Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PK GEHÄUSE MIT MALOSSIMEMRAN

NELLY

Empfohlene Beiträge

Hi!

Da für die nächste Zeit nach Kanada gehe und einen meiner zwei Roller deswegen hergegeben habe, nämlich meine PV mit org Block ist mir der Motorblock mit Malossimembran direkt bei der Kurbelwelle übergeblieben. Es sind beide Hälften gefräst für Polini 133 inkl. der Malossimembran

und einen Ansaugstutzen für einen 28er Vergaser. Ich bin ca 500km damit gefahren, doch der Block ging mir etwas zu extrem ( bin ja nur ein Mädl mit wenig Gewicht) und habe danach wieder etwas dezenteres eingebaut. Den Block hat mir ein Bekannter gemacht. Die Lagersitze sind in super Zustand und der Block ist nicht verzogen.

Laut meinem Bekannten ist die Membran teilweise reingeschweißt um die nötige Festigkeit zu erhalten und mit Flüssigmetal abgedichtet um den Block nicht unnötig zu verziehen.

Hab damals

90? für Membran+Gehäuse+Stutzen

+130? für den Block

+ 70? für die bearbeitung bezahlt

macht 290? gesamt

würde mich für ca 200? davon trennen

bei Interesse an Fotos email Adresse bekanntgeben

lg

Nelly

ist keiner daran interessiert? 180° gedreht geht sich glaub ich nicht aus, kann aber nicht ganau sagen da ich keinen Auspuff dafür habe aber wenn ich denn Polini draufstecke und schaue wieviel Platz ist wirds eng

Bearbeitet von NELLY

mariot war gerade bei mir und hat sich den Block angeschaut, da sich 180° gedreht nicht ausgeht kann er ihn aber nicht brauchen. Da ich aber doch schon ab Freitag in Kanada bin hat mariot den Motorblock mtigenommen und verkauft den Block für mich und schickt mir dann das Geld nach.

D.h. bei weiteren Fragen am besten Mariot fragen.

kann es auch nicht genau sagen, da es ja nicht meiner ist, der Ansauger schaut aber sehr nach einem gekauften und nicht selber gebastelten aus. Schätze daher das die Vermutung mit dem SIP stimmt.

Bearbeitet von Mariot